Montag, 31. Dezember 2012

Monatsstatistik Dezember 2012

Mensch, normalerweise lese ich nicht so viele Bücher. Eigentlich pro Woche nur eins, aber da Ferien sind, hatte ich wohl nichts anderes zu tun.


Love just happens von Elisabeth Scott(253 Seiten)
Die Auserwählten: Im Labyrinth von James Dashner(490 Seiten)
So frei wie ihr?: Hatice lebt zwischen zwei Welten von Marliese Arold(176 Seiten)
Bechsteins Märchenbuch von Ludwig Bechstein(233 Seiten)
Grüne Tomaten von Fannie Flagg(430 Seiten)
Kontrolliert außer Kontrolle - Das Tagebuch einer Magersüchtigen von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn(343 Seiten)
Auf Wiedersehen, Mama von Elisabeth Zöller(123 Seiten)
Elfenkönigin von Bernhard Hennen(884 Seiten)

Das macht 8 gelesene Bücher und 2932 gelesene Seiten.

Monatshighlights:



So, das wärs dann für dieses Jahr. Damit wünsche ich dann allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr alle gesund und munter bleibt. :)

Bis denne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen