Donnerstag, 20. Dezember 2012

Neuzugänge #1 - Seit Beginn des Blogs

Also, da werden noch einige Rezensionen folgen. ^.^
Beschreibungen werde ich nicht posten, dafür sind es zu viele. Müsst ihr euch leider mit Links begnügen.


Marion Zimmer Bradley, Die Weltenzerstörer - Darkover Band 18:

Marion Zimmer Bradley, Asharas Rückkehr - Darkover Band 19:

Marion Zimmer Bradley, Die Schattenmatrix - Darkover Band 20:



Marion Zimmer Bradley, Schwert des Chaos - Darkover Band 23:

Marion Zimmer Bradley, Rote Sonne - Darkover Band 25:

Marion Zimmer Bradley, Die vier Monde - Darkover Band 26:



Da gab es leider nichts zu finden.
Das rechte ist übrigens das alte Märchenbuch meiner Mutter, von Ludwig Bechstein.


Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn, Kontrolliert außer Kontrolle - Das Tagebuch einer Magersüchtigen:
Link steht unten bei der Rezension

James Dashner, Die Auserwählten - Im Labyrinth:

Anne Hertz, Glückskekse:
Ich hab die Premium-Sonder-Irgendwas-Edition von Galeria Kaufhof, deswegen ist das Cover etwas anders als bei dem Link.


Band 1 von Shades of Grey kam zwar auch dazu, aber den hat gerade eine Freundin.
Cecelia Ahern, Zeit deines Lebens:

E L James, Shades of Grey - Gefährliche Liebe:

E L James, Shades of Grey - Befreite Lust:


Simon Beckett, Die Chemie des Todes:

Simon Beckett, Kalte Asche:

Simon Beckett, Leichenblässe:

So, das waren dann so meine Neuzugänge seit dem es diesen Blog gibt.
Weihnachten folgen noch mehr. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen