Dienstag, 25. Dezember 2012

Neuzugänge #2 - Was der Weihnachtsmann vorbei brachte.

Ja, bei uns kam gestern tatsächlich der Weihnachsmann. Nicht wegen mir, sondern wegen meiner Schwester und meinem Neffen. Die haben vielleicht geguckt. Total süß.
Aufjedenfall gabs für mich neue Bücher, über die ich mich super gefreut habe. :)

Dazu gab es dann noch zwei PS3 Spiele, eigentlich drei aber das bekomm ich später, da meine Ma vergessen hat es zu bestellen. Aber mir wars egal, ich hab jetzt erstmal genug zutun.

Besonders gefreut hab ich mich über den "Die Chroniken von Narnia-Schuber". Ich hab nicht einen Film gesehen und weiß überhaupt nicht wodrum es geht, aber der sieht einfach so schick aus.









Ach, bevor ich es vergesse,

der kam am Samstag an, von Rebuy. Das Buch hab ich schon gelesen, aber da es ein Hardcover war und ich den Rest der Reihe als Taschenbuch hatte, wollte ich den auch als Taschenbuch haben.
Ja, ich bin Cody McFadyen-Fan! ^.^


So, ab Silvester besteht dann striktes Buchkaufverbot, bis mein SuB unter 5 Büchern angelangt ist. Ausnahmen sind natürlich Ostern und all sowas, also alle Bücher, die ich nicht selber kaufen muss. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen