Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich wurde getaggt!

Ahhh, wie ich mich freue. Mein erster offizieller Tag. Danke dafür an Winterteufel´s Traumland :)

Die Spielregeln:
- schreibe 11 Dinge über Dich
- beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
- denke Dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
- suche Dir 11 Blogger aus, die, wenn´s geht, unter 200 Follower haben, und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

11 Dinge über mich:

1. Ich bin ein riesiger Anime und Manga-Freak.
2. Ich singe in einer Band.
3. Ich habe einen Schuh-tick.
4. Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Eulen.
5. Meine Lieblingsfilme sind Kindsköpfe und 10 Dinge, die ich an dir hasse.
6. Ich bin Diabetikerin(Typ 1).
7. Meine Lieblingsserie ist Glee.
8. Ich liebe "Heiße Liebe"-Tee.
9. Meine Lieblingsspiele sind American McGee's Alice, Alice: Madness Returns und Final Fantasy X.
10. Ich gucke gaaaaanz viele Let's Plays auf Youtube.
11. Ich schminke mich nicht im Alltag, nur zu besonderen Anlässen.

11 Antworten:
1. Was hast du für Haustiere? Zwei Katzen.
2. Bist du eher ein Land- oder ein Stadtmensch? Ich bin eher eine Art Landmensch, die Städte sind mir was zu voll.
3. Wo würdest du gerne einmal hinreisen? Argentinien. Ich weiß nicht mal genau warum. :)
4. Welchen Menschen würdest du gerne einmal treffen? Gaby Köster. Ich mochte Rita's Welt immer total und bewundere sie dafür, dass sie so eine starke Frau ist.
5. Was ist deine Lieblingsblume? Tulpen.
6. Bist du ein Frühaufsteher oder eine Nachteule? Eher eine Nachteule. Am Wochenende häng ich meist bis spät in die Nacht am PC.
7. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum? Ich mag den Frühling am liebsten, da dann alles wieder schön anfängt zu blühen und zu sprießen. Außerdem ist es weder zu kalt, noch zu warm.
8. Vor was hast du am meisten Angst? Davor, dass meine Eltern nicht mehr mitbekommen wie ich heirate und ihre Enkelkinder nicht mehr kennen lernen.
9. Womit kann man dir am ehesten eine Freude machen? Mit Büchern, glaube ich. :D
10. Warum bist du ein Blogger? Gute Frage, wahrscheinlich weil mich das immer interessiert hat und ich endlich etwas aus eigener Kraft auf die Beine bringen kann.
11. Was wünscht du dir für die Zukunft? Dass es meiner Familie und meinen Freunden immer gut geht, sie gesund und glücklich sind.

11 Blogger, die ich tagge:
Bücherchaos
Butterblümchens Bücherkiste
fantastic-book-blog
Leserattentee
Vanessas Bücherecke
Yvonnes Bücherecke
buecherlyrics
Brösel's Bücherregal
Books Dream
Terii's Bücherblog
between the lines

Meine 11 Fragen:
1. Was ist dein Lieblingstier?
2. Wer ist dein Lieblingssänger/Band?
3. Welches ist dein Lieblingslied?
4. Kaffee oder Tee?
5. Hast du eine Nichte oder einen Neffen?
6. Welche Bücher waren in den letzten 6 Monaten deine absoluten Lesehiglights?
7. Wie lange bist du schon Buchblogger?
8. Welchen Sport magst du am meisten?
9. Freust du dich auf die Buchverfilmungen die dieses Jahr im Kino kommen?
10. Twilight oder Panem?
11. Was ist dein nächstes Ziel?

Mit freundlichen Grüßen
:)

Kommentare:

  1. Huhu Linda,
    Danke für´s mitmachen und antworten :-)
    Tolle Fragen hast du dir ausgedacht, ich musste lange überlegen damit mir überhaupt 11 Fragen einfielen..
    Lg Monic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Der Tag hat mir super viel Spaß gemacht und ich hab mich riesig gefreut. :)
      Danke nochmal.

      LG Linda

      Löschen
  2. Huhuu,
    Danke fürs taggen! :) Kannte deinen Blog ja noch gar nicht :D
    Und was zum Kommentar auf meinem Blog:
    Jaa Pokemon <3 :D Ich liebe die Spiele, zumindest die, mit richtiger Story, also Rubin, Diamant, Platin und so :D Hab für den DS bisher fast alle davon gespielt, von denen davor hatte ich leider nur 2, war wohl einfach zu jung als die rausgekommen sind :D
    Bogenschießen ist ein toller Sport, macht richtig viel Spaß :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ist der Post auch schon geschrieben :D
      http://vanessas-buecherecke.blogspot.de/2013/01/tag.html

      LG

      Löschen
  3. Liebe Linda, vielen Dank fürs taggen obwohl ich das eigentlich nicht so gern mag. Finde die Fragen ganz gut und mache daher ausnahmsweise mal mit :) Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Das freut mich aber, dass du mitmachst. :)
      Dir auch ein schönes Wochenende. :)

      Löschen
  4. Heyy danke für den TAG! :D
    Rate mal welchen Film ich gesterm gesehen habe... 10 Dinge, die ich an dir hasse.;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds super (hab vergessen das noch zu schreiben ;))
    und ja, ich spiele eher Konzertukulele, also nicht diese ganz kleinen! :D Und spielen kann ich auch noch nicht so toll.

    AntwortenLöschen