Donnerstag, 31. Januar 2013

Neuzugänge #4 - Gewonnen!

Ja, soviel zum Buchkaufverbot. ._. Aber ich musste einfach zuschlagen! Die Trolle war ein Mängelexemplar was normalerweise 15 € kostet. Ich hab es für 2 € ergattert. *yay* Da ich ja totaler Elfen-Fan bin und die Zwerge auch noch im Schrank stehen habe, musste das einfach her.
Und das andere Buch ist mein Lovelybooksgewinn. Was hab ich mich gefreut. Und dann auch noch Susanne Fröhlich, die in unserer Familie sowieso total bekannt ist. Nun hab ich endlich ein eigenes Buch von ihr und muss mich nicht nur mit den Hörspielen zufrieden geben. Ach, ich bin glücklich.

Die Trolle von Christoph Hardebusch:
Sie denken, Sie kennen alle Völker der Fantasy? Sie haben mit den Orks Schlachten geschlagen, sind mit den Zwergen durch unterirdische Gänge geschlichen, haben mit den Elfen Dämonen besiegt. Doch tief in der Dunkelheit lauert noch etwas: Wesen, die der Albtraum zahlloser Legenden sind, deren Name nur geflüstert werden darf ...
Dies ist die Geschichte der schlagkräftigsten, hässlichsten und geheimnisvollsten Geschöpfe der Fantasy und zugleich das größte Abenteuer aller Zeiten - denn dunkle Mächte planen, die Welt zu unterwerfen. Und während Menschen und Elfen die Vorboten des drohenden Unheils nicht erkennen, ist es dem Trollkrieger Druan und seinen Kumpanen bestimmt, sich dem Bösen entgegenzustellen.

Langenscheidt Diät - Deutsch: Fröhlich durch dick und dünn von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis:
Susanne Fröhlich und Constanze Kleis - beide Profis im Kampf gegen die ewigen Pfunde - verraten ihnen warum Sie bei einer Diät garantiert nur eines verlieren: Ihre gute Laune.
Weshalb das leider auch oft das Einzige bleibt - meist machen nämlich nicht die Kalorien dick, sondern die Worte. Hier erfahren Sie, was der Speck sagt, die Waage meint, der innere Schweinehund beabsichtigt und die Diät-Gurus versprechen. Die ideale Lektüre für zwischendurch: so köstlich wie Schokolade. aber garantiert kalorienfrei.

Ich freu mich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen