Freitag, 11. Januar 2013

Random-Facts #1

Sorry, ich hatte da gerade einfach Lust drauf. Und weil die nächste Rezi noch ein bisschen dauert, ein kleiner Zeitvertreib.

Name: Linda

Wie wirst du genannt? Aga, Schnurzel

Dein Geburtsdatum: 25.09.1995

Haarfarbe? Irgendwas zwischen hellbraun und dunkelblond

Augenfarbe? Blaugrau

Welches Lied hörst du gerade?/Hast du als letztes gehört? So yesterday von Hilary Duff

Wer ist neben dir? Niemand.

Welche Farbe hat dein Computertisch? Braun-Silber

Was isst du am liebsten? Pommes mit Mayo. ^.^

Was ist dein Lieblingsradiosender? Ich höre kein Radio.

Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Teophill

Letzten Film, den du gesehen hast? Der König der Löwen 3.

Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? Blau.

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Vielleicht auf den Malediven? :o

Wen willst du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen? Darüber mach ich mir erst dann Gedanken, wenn ich einen guten Job habe. ;)

Letztes Buch, das du gelesen hast? Tagebuch einer Sehnsüchtigen von Linda Glovach

Hast du ein Handy? Ja.

Hast du eine Lava-Lampe? Nein.

Wie ist das Wetter gerade? Relativ angenehm.

Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen.

Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Mami. <3

Mit wem redest du gerade online? Daniel.

Wie ist dein Name rückwärts? Adnil.

Was hast du als Computer Hintergrund? Die Schauspielerin Naya Rivera.

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Augen, Finger.

Was machst du morgen? Erst treffe ich mich mit Freunden und dann lerne ich für meine VWL Arbeit am Montag.

Wen bewunderst du am meisten?  Lea Michele.

Wie heißt deine Lieblingsband? Schandmaul.

Wie viele CDs hast du? 20?

Davon Originale? 10?

Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Ist mir entfallen. ;)

Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Don´t you worry child in der Version von Avery.

Was ist dein Lieblingsgetränk? White Chocolate.

Wie viele Kinder willst du mal? Zwei bis drei.

Wie viele Jungen/Mädchen? Am liebsten beides.

Wie willst du sie nennen? Darüber stimm ich dann mit meinem Partner ab. :)

Warst du jemals verliebt? Ja.

Wann hast du das letzte Mal geweint? Am Dienstag.

Was war das erste in deinem Leben, an das du dich erinnerst? Ich war drei Jahre alt, als ich von meinem Mittagsschlaf aufgewacht bin und meine Schwester mir drei Ponyfiguren zum spielen geborgt hat.

An was denkst du gerade? An Final Fantasy X.

Bist du zur Zeit verliebt? Nein.

Wie fühlst du dich im Moment? Verkrampft.

Redest du viel? Kommt drauf an mit wem.

Bist du leichtgläubig? Nein.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja.

Glaubst du an den Himmel? Nein.

Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Mami.

Was ist deine Lieblings TV Sendung? Glee

Was ist dein Lieblingsfilm? 10 Dinge, die ich an dir hasse und Kindsköpfe.

Was ist die beste CD, die du hast? Ich denke, das ist der Schneewittchen Soundtrack.

Was ist die peinlichste CD, die du hast? Das erste LaFee Album.

Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Meine große Schwester.

Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Meine Mami.

Was ist dein Lieblingsland? Spanien.

Glaubst du an Wunder? Nein.

Mit wie vielen Kissen schläfst du? Zwei bzw. eine Art Stillkissen darunter.

Was ist dein Lieblingsparfum? Momentan irgendwas von Miss Sixty, aber ich kenn den Namen nicht mehr.

Was ist das schlimmste Gefühl? Einsam zu sein.

Was ist das schönste Gefühl? Geliebt zu werden.

Was ist alles unter deinem Bett? Ein Koffer und 4 Schuhkartons. (Schuhfanatiker ^.^)

Wie war dein Wochenende? Das liegt noch vor mir. :p

Dein Lieblingssport? Basketball und Federball.

Was ist das schönste, das du jemals gesehen hast? Meinen Neffen ca. 16 Stunden nach der Geburt.

Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst...?

Schule - VWL

TV-Shows - Glee

Shopping - Otto Online Shop

Schoki - Weiße

Winni the Poo - Ferkel

Love - Herzen

Was ist dir am wichtigsten? Familie, Musik, Freunde

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in? Cameron Diaz, Ian Somerhalder und Naya Rivera.

Was ist dein Lieblingszitat?
Zu Leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält. (Ollowain aus Elfenwinter von Bernhard Hennen)

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ich weiß es nicht genau.

Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? Vier.

Welcher Dialog in einem Film ist dir im Kopf hängen geblieben?
"Wenn ich sterbe, will ich immer noch ich selbst sein."
"Ich kann mir nicht leisten, so zu denken." (Na, woher ist das?)

Wie siehst du dein Leben in 20 Jahren? Erfolgreiche Musikerin oder Buchhändlerin mit einem tollen Mann und zwei Kindern.

Was für Hörspiele hörst du gerne? House of Night und die Tribute von Panem.

Was sind deine Lieblingsschulfächer? Englisch und Informatik Textverarbeitung.

Deine Lieblingsüßigkeit? Schokolade.

Magst du Blumen? Ja, am liebsten Tulpen.

Wohnst du noch bei Mutti? Ja.

Wo würdest du gerne noch hin? Nach Belgien und Spanien.

Geschwister? Ein großer Bruder, eine große und eine kleine Schwester.

Hast du Haustiere? Ja, zwei Katzen.

Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Normale Jeansfarbe, relativ dunkel.

Wo befindest du dich gerade? In meinem Zimmer.

Mit welchem Bein stehst du morgens auf?  Mit dem Linken.

Was liegt direkt neben dir? Buch, Collegeblock, Handy.

Was hast du als letztes gegessen? Asiatische Nudelsuppe.

Motto? Lass dich nie von deinen Ängsten abhalten, dass zu tun, was du tun möchtest.

Bist du gepierct? Nein.

Tattoos? Noch nicht. ;)

Welches Lied hörst du, wenn du wütend bist und was machst du dabei?
Hate me von Five Finger Death Punch oder Ignorance von Paramore. Ich renn wie 'ne wilde durch mein Zimmer und gestikuliere dabei.

Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Eins.

Und wovon? Twilight.

Lieber Eis oder Kaffee? Eis.

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? Thalia, Gamestop, Saturn oder Weltbild.

Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Im Unterricht zähle ich die Minuten bis zum Gong und ansonsten liege ich auf meinem Bett und starre Löcher in die Decke.

Welche Sprichwörter sind typisch für dich? Mittlerweile gar keine mehr.

Wie fühlst du dich gerade? Gut.

Was isst du normalerweise zum Frühstück? Eine Scheibe Toast mit Koch- oder Lachsschinken.

Magst du dich selbst? Kommt auf meine Laune an.

Deine schlechten Eigenschaften? Ungeduldig, sehr zurückhaltend und schüchtern, zu ruhig, leicht nervig.

Und die guten? Einfühlsam, hilfsbereit, lernwillig, ehrgeizig, freundlich.

Dein Lieblingschat? Ich schreib lieber E-Mails.

So, das hat leider viel länger gedauert als erwartet. :o
Egaaal.

Grüßchen mit Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen