Sonntag, 3. März 2013

(Tag) Die Top 10 meiner Wunschliste

Haallooo!
Ich weiß, eigentlich macht man einen Tag erst wenn man getaggt wird, aber ich hab den bei BuchlingJanine gesehen und musste da einfach mitmachen. :) Sorry
Wie der Name schon sagt, geht es um die Top 10 der Wunschliste. Ich hab das ein wenig geliedert, sprich die Nr. 1 ist das Most-Wanted und die Nr. 10 das, welches ich von den 10 am wenigsten haben möchte.

Nr. 10

Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie: http://www.amazon.de/Cassia-Ky-Auswahl-Band-Roman/dp/3841421199/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362321827&sr=8-1
Ich weiß, ich bin ein richtiger Spätzünder was die Reihe angeht, immerhin ist mittlerweile der letzte Teil draußen. Aber die steht schon seit dem ersten Band auf meiner WL, ich hatte nur bisher nie das Geld, sie mir zu kaufen.








Nr. 9
Das Buch hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt und da ich gerne Bücher über solche Themen lese, hat mich das natürlich gefesselt. Da es aber so teuer ist, wird das noch 'ne Weile warten müssen.









Nr. 8
Das steht auch schon etwas länger auf meinem Zettel, da es aber momentan so kalt ist, warte ich wohl bis wieder die Sonne scheint.











Nr. 7
Ich weiß, wieder so ein Buch, dass ich längst hätte lesen sollen.
Aber als normale Schülerin hab ich einfach zu wenig Geld. >.<
Egal, das Buch MUSS unbedingt gelesen werden!











Nr. 6
Ich liebe das Cover(meistens entscheide ich schon daran, ob ich ein Buch kaufe) und da ich großer House of Night-Fan bin, muss das einfach noch kommen.











Nr. 5
Davon hab ich 'ne Leseprobe gelesen und war sofort hin und weg.
Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich sofort in den nächsten Buchladen gestürmt. Aber das liebe Geld ...










Nr. 4
Das hab ich letztend beim Stöbern im Buchladen gefunden und das war so ein typisches Buch, dass ich sofort gekauft hätte. (Allerdings geh ich aus Sicherheitsgründen immer ohne Geld in den Buchladen.)












Nr. 3
Ebenfalls im Buchladen entdeckt hat mich der Klappentext sofort neugierig gemacht. Ahh, ich muss echt mal auf 'nen moderneren Stand mit meinen Büchern kommen.















Nr. 2
Seit ich die Leseprobe in "Die Hexe von Duwa" gelesen habe, denk ich immer wieder an dieses Buch und hoffe, es bald in den Händen zu halten.















Nr. 1
Das wurde mir vorgeschlagen, als ich meine Amazon Wunschliste erstellt habe. Klappentext gelesen und ich war sofort hin und weg von der ganzen Sache. Das ist definitiv dass Buch, welches ich mir als nächstes holen möchte.











Hat einer von euch die Bücher schon gelesen?

Schönen Sonntag noch. :) Hoffentlich wird es bald wieder wärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen