Mittwoch, 29. Mai 2013

Neuzugänge - If you're happy and you know it clap you're hands

Neuzugänge!!!! Und nein, ich habe mein Buchkaufverbot nicht *Wort entfallen* überschritten?
Naja egal, hier sind meine neuen Schatzis:
Das Buch habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. :)

Die hier hat mir meine Mama für 10 € auf Facebook gekauft. :) Und ich freu mich total!

Da bewirbt man sich für ein Praktikum, wird zu einem "Schnuppernachmittag" eingeladen und sobald die Geschäftsführerin im Lebenslauf sieht, dass man Bücher rezensiert, drückt sie einem die drei in die Hand.
Ich hab mich natürlich mega gefreut und werde vorallem super vorsichtig mit den Büchern umgehen, da sie nur geliehen sind. :)

Naja, da wird das ja nichts mit dem Hardcover-Monat. Und "The host" vor dem Kinobesuch nochmal zu lesen wohl auch. ;)
Egaaaal, ich freu mich auf die Bücher. :)

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Soul Beach kam bei mir auch an und ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das Buch!
    Bin gespannt wie dir Schokolade für dich gefällt.

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen