Samstag, 15. Juni 2013

Design Bewertung!?

So Leuts, ich brauch nochmal eure Hilfe. Ich schätze, ich hab einfach kein Händchen für ordentliche Designs. Wie findest ihr es? Was kann ich verbessern oder ist es viel schlechter als das letzte, welches die meisten ja nicht so knorke fanden? Hm, ich bin mal auf eure Meinungen gespannt. Ich hätte nämlich gerne was Frühlings/Sommermäßiges, was gute Laune macht und ein paar frische Farben hat. So Naturmäßig.


Ich glaube, mir gefällt das neue mehr.
Eure Meinung ist gefragt ! :)

Liebe Grüße
Linda

Übrigens: Alle Kommentare und Mails müssten jetzt beantwortet sein :) Die Kommentare habe ich aber auf meinem eigenen Blog beantwortet, mir war das dann etwas zu viel immer auf einen anderen Blog zu springen. (PC -> LAHM!)

Kommentare:

  1. Das jetztige Design find ich besser. Es hat irgendwie mehr Struktur und wirkt nicht zu überladen. Es ist sommerlich frisch und gefällt mir sehr gut.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    nun zum Design habe ich mich schon mal geäußert. Aber ich denke mir, immer noch weniger ist manchmal mehr. Ich finde, der riesige Hintergrund der sich auch noch mal verdoppelt lenkt für meinen persönlichen Geschmack zu sehr vom Eigentlichen ab.

    Es wirkt so riesig/schon etwas bedrohlich/unruhig für mich. Ist aber halt reine Gefühlssache, jeder empfindet das anderster..

    Außerdem noch eine Frage, was den Aufwand betrifft. Den halte ich auch nicht für unwichtig. Wenn Du es so bei behalten willst, ist das nicht recht arbeitsaufwändig, wenn Du jedes Buch mit seinem entsprechenden Cover als Hintergrund präsentieren willst?

    Ich habe, da echt keine Ahnung, deshalb halt auch meine Frage dazu.O.K.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback :)

      Hm, aufwändig ist es eigentlich nicht. Ist mehr so 'ne 10-Minuten-Sache.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  3. Ist auf jeden Fall schon besser, aber lenkt mir persönlich immer noch zu sehr von den Posts ab.^^
    Schau doch mal hier vorbei:
    http://shabbyblogs.com/?page_id=108
    Vielleicht gefällt dir davon ja was. :)
    Und ich würde unbedingt die Schriftart der Tabs oben ändern, weil man die Schrift nicht sehr gut lesen kann.
    Aber wenn dir persönlich das Design gefällt, dann lass es auf jeden Fall so, ist ja schließlich dein Blog. :)
    Mit dem Blogdesign ist das sowieso nicht so einfach, wenn man nicht grade jemanden hat der sich mit HTML und Co auskennt und einem ein schönes Design zaubern kann. ;)
    Hoffe es war hilfreich.

    Sonnige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback :)

      Hab momentan leider keine Idee für ein neues Design, deswegen werde ich das wohl noch etwas beibehalten. Zumindest bis mir was Neues einfällt.

      Und ja, es war hilfreich, danke :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen