Montag, 17. Juni 2013

Gewinnspiel - Wer wird den Gewinn einheimsen?

Es ist soweit, die Woche ist rum und ihr habt fleißig am Gewinnspiel teilgenommen.
Insgesamt waren es 15 Teilnehmer. Ich hätte ja nicht gedacht, dass wirklich so viele mitmachen.

Aber jetzt zum glücklichen Gewinner.
Es ist ...
Sarah von "Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?!"

Glückwunsch! :)
Schick mir doch bitte deine Adresse und dein Wunschbuch per Mail, ja?
Das Paket wird diese Woche noch auf die Reise gehen, wann genau kann ich aber nicht sagen, da ich nicht weiß, wann ich das Buch abholen kann.

Ich hoffe du freust dich und für die anderen: Nicht enttäuscht sein, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich hatte Glück und das auch noch an einem Montag!

    Danke Danke Danke, ich freue mich wirklich total! :)

    Ich schreib dir gleich eine Mail, muss noch schnell meinen Wunschzettel abklappern.. und dann wahrscheinlich 5x schreien das ich mich nicht entscheiden kann. :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen