Sonntag, 30. Juni 2013

Monatsstatistik Juni 2013

 
Das sieht dieses Mal ja mager aus. Aber ich hab ja noch die drei Bücher von der Buchhandlung gelesen, deshalb sind es mehr als hier zu sehen sind.

Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison (351 Seiten)
Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu (381 Seiten)
Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner (447 Seiten)
Schokolade für dich von Sheila Roberts (372 Seiten)
Das verdrehte Leben der Amélie - Heimlich verliebt von India Desjardins (276 Seiten)
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier (411 Seiten)

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2238
pro Tag: ca. 75

Neuzugänge: 16
SuB Anfang: 55
SuB Ende: 65


Monatshighlights:


Monatsenttäuschung:


 Puh, Ende nächsten Monats sind dann endlich Sommerferien. Hab ich bitter nötig. ;)
 
Liebe Grüße
Linda


Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    nun es gibt gute und schlechte Monate!

    Zur Zeit kommt man ohnehin wettermäßig langsam in Urlaubsstimmung oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      naja, momentan ist es hier eher deprimierend was das Wetter angeht. Und so schlecht war der Monat ja gar nicht. Nur das Bild sieht halt was mickrig aus. :D

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen