Samstag, 8. Juni 2013

Neuzugänge - Blöde Kamera !

Huhu, hey, hier drüben ...
Diese Woche haben mich wieder ein paar Neuzugänge erreicht. Zwei sind gebraucht und zwei sind vom Thalia. Hat aber alles Mami bezahlt. :*

Leider, leider, leider gibt meine Kamera gerade keine besseren Bilder her. Weiß nicht warum und kenn mich da auch nicht so aus. Aber ich wollte euch meine Neuzugänge nicht länger vorenthalten.
Tut mir echt leid, aber man kann es ja grob erkennen.
Da wären also:
Feuerschwingen von Jeanine Krock
Night School - Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty
Night World - Prinz des Schattenreichs von Lisa J. Smith
Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

Falls diejenigen, die mir eines der Bücher geschickt habên (Mama hat 'nen großen Aufruf wegen meiner Wunschliste gestartet) das hier lesen sollten, ein ganz großes DANKESCHÖN! Ich hab mich wirklich ganz doll gefreut :D

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Nightworld ist von mir. Wünsch dir ganz viel Spaß damit :)

    Shou

    AntwortenLöschen