Samstag, 22. Juni 2013

Neuzugänge - Bücherflohmarkt !!!

Ein Glück, dass unsere Gemeinde einmal im Jahr einen Bücherflohmarkt veranstaltet. Nachdem ich also den ganzen Vormittag mit Mami Bücher ver- und gekauft habe, kann ich euch jetzt endlich meine neuen Lieblinge zeigen :)

Ich bin glücklich. Meine Schätze vom Flohmarkt, die alle einen neuen Zustand haben und mich insgesamt nicht mehr als 7 € gekostet haben.
Da wären:
Engel haben keinen Hunger - Kathrin L. : Die Geschichte einer Magersucht von Brigitte Biermann
Schwarze Mitternacht - Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
Jagd im Abendrot - Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
Amokspiel von Sebastian Fitzek
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek

Engel haben keinen Hunger ist 'ne ziemlich alte Version und Amokspiel ist wieder eine Galeria-Edition :)

Nun zu den anderen Schätzen, die mich diese Woche erreichten:

Die Bücher sind noch vom Wunschlistenaufruf meiner Mami:
Nur der Tod kann dich retten von Joy Fielding
Beastly von Alex Flinn
Die Wahrheit über Alice von Rebecca James

Das letzte Buch habe ich schonmal gelesen, aber es war sooo toll, dass ich es mir einfach selber kaufen musste. (war damals ausgeliehen)

Zu guter Letzt gibt es noch einen kleinen Augenschmauß:

Toll, oder?
Verflucht von Victoria Schwab
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

Verflucht ist übrigens wieder von der Buchhandlung, als geliehenes Leseexemplar ;)

Ach, mein SuB platzt. >.<
Und, was haltet ihr von den Büchern?

Bin ich froh, dass bald Ferien sind. Ich muss nämlich noch vier Wochen zur Schule gehen.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo,

    interessante Mischung..Neues, Altes und Bekanntes.

    Viel Spaß bei Lesen und einen schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen