Samstag, 29. Juni 2013

Neuzugänge - Der Anfang vom Ende

Ich bin ja so unkreativ was die Überschriften angeht. >.<
Egaaaaal, aufjedenfall durfte gestern dieses Buch in mein Regal einziehen:

Die unendliche Geschichte von Michael Ende

Sorry, hab auf dem Laptop kein Bildbearbeitungsprogramm.
Das Buch hab ich geschenkt bekommen, da ein paar Verwandte das Wochenende über hier sind, die auch ab und zu den Blog lesen ^.^ Danke nochmal. :*

Aaaaaber ich wollte euch noch unbedingt was zeigen:


Ich habs leider was schief fotografiert, aber ich bin sooooooo stolz auf das Ding. Kann natürlich auch sein, dass es schief hängt, aber nicht so extrem. Das wäre mir aufgefallen.:) Das haben die ersten 10 Käufer von "Silber" in der Buchhandlung bekommen, hihi.

Also, das wars für diese Woche.

Hab ich schon erzählt, dass ich mein Buchkauf-verbot über Bord geworfen hab? Hat sowieso nichts gebracht.

Lieeeeeeebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    O.K. etwas Altes und etwas Neues hast Du Dir an Büchern zum Lesen ausgesucht.

    Bin gespannt wie Dir die unendliche Geschichte gefällt, weil ist der Autor ja auch schon tot.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das Plakat ist wirklich superschön. So eines hätte ich auch gern gehabt. Bei meiner Buchhandlung gab es sowas natürlich wieder nicht :(

    Buchkaufverbote erlege ich mir schon gar nicht mehr auf, weil ich mich sowieso nie dran halte und dann macht es ja wenig Sinn ;)

    Viel Spaß mit Deinen tollen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mega stolz drauf. *-* Als ich das erfahren hab, hab ich mein letztes Geld zusammen gekratzt um das zu bekommen. :)

      Ja, ich habs die ganze Zeit probiert, aber naja ... Momentan halte ich mich mit dem Gedanken an den Führerschein davon ab, Bücher zu kaufen. :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen