Samstag, 15. Juni 2013

Neuzugänge - Eulenpost ♥

Es ist da, es ist da, es ist da. Und der Umschlag mit den Lesezeichen ist auch noch rechtzeitig gekommen :)

Sorry, heute mal in XXL :D
Was ist da überhaupt gekommen?
Das verdrehte Leben der Amélie - Heimlich verliebt von India Desjardins welches heiß ersehnt wurde.
Und dazu kam heute endlich meine Eulenpost, hach ich freu mich so.

Nächste Woche werde ich wieder was mehr Zeit zum Lesen und Bloggen haben, da ich nur noch zwei Klausuren hab, mit ein paar Tests undso. Die mündliche Spanischklausur findet am Freitag nächste Woche statt, sollte ja eigtl. gestern schon geschehen, aber unsere Lehrerin war so nachsichtig uns nach der BWL-Arbeit zu verschonen. :) Dann kommen noch die Matheklausur (Zinsrechnung und Polynomdivision*hust*), ein Infotest und die schriftliche Spanischklasur ist erst am Ende des Monats.
Also, der Horror ist weitestgehend überstanden. :)

So, jetzt endlich das Wochenende genießen *freu*

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Die Eulenpost hab ich heute auch bekommen.
    Das Buch sagt mir gar nichts, aber ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !:)
      Das Buch scheint ziemlich unbekannt zu sein, dabei ist es sooooo toll. Den ersten Band habe ich von Lovelybooks Anfang März bekommen, der war dann so toll, dass ich die ganze Zeit auf den hier gewartet hab :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Das Cover ist niedlich :D ich kenn das Buch auch nicht, erzähl dann wie es dir gefallen hat. :)

    Oh, und jetzt trudeln schön langsam die Eulen ein.. sehr gut! ^^

    LG Sarah
    und lies endlich Cassandra Clare *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bis jetzt ist es spitze!

      Ich glaube, ich wünsche mir Cassandra Clare zum Geburtstag (September). :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  3. Weißt du was witzig ist bei mir kam die Eulenpost und das Buch am gleichen Tag an! ;)
    Ich Freu mich schon, der erste Band war schon.toll! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war wirklich sooo toll! :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen