Samstag, 8. Juni 2013

(TAG) 100 Bücher die man gelesen haben sollte (Jugendbuch)

Hallöchen. Ich wollte einfach unbedingt diesen TAG machen. Der klingt so cool! :)
Gefunden habe ich ihn über Real Booklover aber erstellt hat ihn Pusteblume.

Nun, also ... *hust* von den 100 Büchern befinden sich 3 auf meinem SuB und ich habe insgesamt 11 gelesen. Man, das ist echt schlecht. :D Achja, nur mal so nebenbei 65 Bücher befinden sich auf meiner WL.
So viel dazu. Welches der 100 Bücher könnt ihr mir denn am ehesten empfehlen?

Liebe Grüße
Linda :)

Kommentare:

  1. Touched 1+2 absolutes Must Read. Ich war ganz hin und weg von den Büchern.

    Faunblut - Nina Blazon schreibt einfach genial.

    Nightschool - musst du auch lesen :D

    Forbidden - traurig aber wunderschön

    Beastly - das Buch ist viel besser als der Film

    Lucian - *seufz* lies es!


    ..und weshalb hast du die Bücher von Cassandra Clare noch nicht gelesen? :O Schnell nachholen!! :D


    LG Sarah


    AntwortenLöschen
  2. Meine Empfehlungen wären hier:
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green - Tolles Buch! Ganz anders als Bevor ich sterbe.
    City of Bones - Phänomenal!
    Die Bücherdiebin - Mein Lieblingsbuch!
    Der Joker - außergewöhnlich.
    Der Märchenerzähler - wahnsinnig tragisch, aber genial.
    Maddie - Spannend
    Splitterherz - Unglaublich!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen