Montag, 10. Juni 2013

Was?! Schon ein halbes Jahr alt? Das schreit nach einem Gewinnspiel!

Hurray! Ein halbes Jahr ist es nun her, dass ich meine erste Rezension gepostet habe. Seitdem hat sich doch einiges getan. Und ja, wahrscheinlich ist es etwas früh zum feiern, es ist ja nur ein halbes Jahr. Aber mir bedeutet es viel. Als ich meinen Blog erstellt habe, hätte ich niemals gedacht, dass er solange bestand haben würde. Ja, meine Rezis sind nicht die besten, aber ich arbeite dran, I promise. Seit Beginn des Blogs lese ich fast doppelt so viele Bücher wie vorher und das bloggen macht mir echt unglaublich Spaß. Und das man so viele nette Leute kennen lernt, ist doch einfach mega cool, oder?

Hiermal ein ganz großes Danke an die, die es tatsächlich mit mir aushalten, an meine Leser und die stillen Verfolger, falls es da welche gibt. Wenn ich sehe, dass Leute sich meinen Blog ansehen, macht mich das immer unglaublich glücklich. Danke für die Unterstützung und das ihr meine Erfahrungen mit mir teilt. Ohne euch würde es diesen Blog definitiv nicht mehr geben.

Nun mal zu dem, was sich in diesem halben Jahr so entwickelt hat:

Leser: 23
Seitenaufrufe: 6.330
Posts: 90
Davon Rezensionen: 48
Meist geklickte Rezension: Kontrolliert außer Kontrolle - Das Tagebuch einer Magersüchtigen von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn mit 2259 Klicks
2. meist geklickte Rezension:  Rote Linien - Ritzen bis aufs Blut von Brigitte Blobel mit 197 Klicks

Okay, genug davon, kommen wir zum Gewinnspiel:

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Wunschbuch im Wert von 10 € und ein paar kleine Überraschungen, über die sich der Gewinner dann hoffentlich freuen wird.

Da ich noch Schülerin bin, habe ich leider nicht soviel Geld zur Verfügung, weswegen ihr euch leider damit begnügen müsst.

Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen?
  1. Man muss kein Leser sein, aber ein bisschen Werbung wäre nett. Natürlich nur, wenn es euch die Mühe wert ist.
  2. Gefällt dir das Design? Wenn nicht, was kann ich verbessern? (1 Los)
  3. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum? (2 Lose)
  4. Nenne mir deine Lieblingsreihe/trilogie mit Begründung. (2 Lose)
  5. Wenn du mit einer Person in einem Buch tauschen könntest, welche wäre das und warum? (2 Lose)
Teilnahme leider nur aus Deutschland und wenn du unter 18 bist, schreib doch bitte dazu, dass deine Eltern einverstanden sind. Die Antworten bitte als Mail an: gandas_buecherecke@hotmail.de

Das Gewinnspiel geht bis zum 17. Juni um 20 Uhr. Der Gewinner wird noch am selben Abend ausgelost.

Hab ich irgendwas vergessen?

Nun denn, möge das Glück mit euch sein oder so. Hab den Spruch nicht mehr ganz auf der Antenne, shame on me.

Allerliebste Grüße
Linda ♥

Edit:
Teilnehmer:
Anja von Druckbuchstaben (7/7 Lose)
Terii von Terii's Bücherblog (7/7 Lose)
Moni von Süchtig nach Büchern (7/7 Lose)
Natalie von Nati's Bücherwelten (7/7 Lose)
Jana von Janas Traumwelten (7/7 Lose)
Nika von Lesekatzen (7/7 Lose)
Sabrina D. (7/7 Lose)
Vivienne M. (7/7 Lose)
Nana von Lesekatzen (7/7 Lose)
Shou von Sakuyas Blog (7/7 Lose)
Sarah von Rawrpunx (7/7 Lose)
Karin F. (7/7 Lose)
Hannah J. (7/7 Lose)
Christina von Rozas Leselieblinge (7/7 Lose)
Daniela P. (7/7 Lose)

Hab ich jemanden vergessen?


Bei einigen hat der volle Blogname nicht aufs Los gepasst, weswegen ich die Blogadressen dafür genommen hab. :) Bei anderen wiederrum hab ich keinen Blog gefunden. Also haben sie evtl. keinen, oder ich bin zu blöd den zu finden. :D

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zum halbjährigen ^^. Ich mache auf jeden Fall mal Werbung für dich =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich werde dir auf jeden Fall noch eine Mail schreiben! :)
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    alles Gute zum halbjährigen. Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen.

    Und versuche auch gerne mein Glück bei Deiner netten Möglichkeit zum Gewinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen