Sonntag, 7. Juli 2013

NEU-ZU-GÄNG-E!

Hihi, mein SuB wird immer größer :D -.-


Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich von Lisa Müller
Ich lese ja sehr gerne solche "realen" Geschichten und nun ja ... als wir dann einkaufen waren hat meine Mami mir das gekauft. Sie hat es eigtl. aus Spaß in die Hand genommen, als ich aber meinte, das stünde auf meiner WL, hat sie das erstmal hinterfragt.

Magyria - Das Herz des Schattens von Lena Klassen
Ich hab ja vor kurzem den dritten Teil gelesen, der erste und zweite Band war aber damals von 'ner Freundin geliehen, weswegen ich mir die noch kaufen wollte. Ja, dann hat den jemand als ME auf Facebook verkauft und jetzt ist er meins.

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson
Auf das Buch freue ich mich schon total und es wird aufjedenfall diesen Sommer gelesen (Sommerziele unter den Lesezielen aktualisiert :D). Ich gehöre ja zu den wenigen, die Amy on the summer road NOCH nicht gelesen haben und bin total gespannt auf dieses Buch. Immerhin haben sie von Amy alle so geschwärmt. :)

Übrigens habe ich vor mich nach den Sommerzielen voll auf die beiden Challenges zu konzentrieren.
:)

Liebe Grüße
Linda

Hab ich schonmal erzählt, dass ich weder kurze Hosen noch Röcke besitze? Höchstens zwei Kleider. Dieses Wetter tötet mich! Arrrgh.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Wieee? Bei euch ist Sonne? Bei uns regnet es und donnerts wie verrückt. ..und ich liebe es! :D

    Ich hab Amy on the road auch noch nicht gelesen ;) aber steht auf meiner Wunschliste, genau wie Vergiss den Sommer nicht.

    Viel LeseSpaß! :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber vieeeel zu warme Sonne *schmelz*

      Danke ! :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen