Sonntag, 14. Juli 2013

Neuzugänge - Bald. endlich. Sommerferien!

Ich weiß gar nicht, was ich immer dazu sagen soll.

Grüne Tomaten von Fannie Flagg
Ich hab das Buch ja am Anfang meiner Bloggerzeit bereits gelesen, allerdings war es damals nur geliehen. Und weil das Buch so toll war, musste ich es mir einfach selber kaufen.

Geküsst von P.C. Cast
Als Fan der (anscheinend verhassten) House of Night Reihe hab ich gaaaanz viele Bücher von Frau Cast auf meiner WL. Ja, und Ebay machts halt möglich :)

Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
An dieser Autorin kommt man ja anscheinend nicht mehr vorbei. Da ich ja bereits "Du oder die große Liebe" habe, wollte ich vorher einfach die anderen beiden noch lesen. Und auch hier wieder: Ebay! Auch wenn der Zustand nicht gaaanz super gut ist. Aber akzeptabel ist es trotzdem.

Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks
Befindet sich bereits auf meinem SuB, da ich es schon seit ca. einem Jahr im Regal stehen habe. Was meine Schwester allerdings nicht wissen konnte. Die kam gestern nämlich aus dem Urlaub wieder (Sylt) und hat mir dieses Buch mitgebracht. Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem total und es sofort gegen mein Exemplar ausgetauscht. Das liegt jetzt irgendwo bei Mami, weiß noch nicht was ich damit mache. Der Wille zählt doch. :)

Und dazu gab es dann noch meine neue Augenweide:


IN XXL!
Hihi, ich liebe es. Zuvor hingen da Bella und Edward, von denen ich allerdings kein so großer Freund bin. Die waren nur 'ne Notlösung :)
Aaaaaaaaaah, ich liebe es.


Liebe Grüße
Linda <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen