Samstag, 20. Juli 2013

Neuzugänge - SOMMERFERIEN!

Tadaaaa! Nun, da ich endlich Sommerferien habe wird ja auch ordentlich gelesen. Und das sind meine neuen Sommerschätze:

Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles
An der Frau kommt man ja momentan nicht vorbei und da jetzt Sommer ist, passt es doch so schön, oder?

Amy on the summer road von Morgan Matson
Ich wollte dieses Buch schon so lange lesen und jetzt hab ich es endlich. Und da ich nächste Woche sechs Stunden Autofahrt nach Görlitz vor mir hab, freu ich mich schon total darauf.

Rückwärts ist kein Weg: Lilli, 14, schwanger von Jana Frey
Fast alle wissen ja mittlerweile, dass ich solche realen Sachen total gerne lese. Das ist auch das erste Buch um Schwangerschaft in meinem Regal.

Der Duft von Orangen von Megan Hart
Das Buch habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen und ich bin schon sehr gespannt drauf. Es klingt auf jeden fall sehr interessant.

Und was macht ihr diesen Sommer so?

Liebe Grüße und schöne Ferien oder einen schönen Urlaub
Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen