Sonntag, 7. Juli 2013

One lovely Blog Award (Kreisch und ausflipp *-*)

Ich bin geplättet. Natalie? Ich bin auch aus dem Häuschen. Hab dreimal in die Hände geklatscht, meine Fäuste auf Ohrhöhe gehoben, mit ihnen gewackelt (die Fäuste, nicht die Ohren) und ganz laut "hihihihihihihihi !" gemacht. So ungefähr. :D Dankeschööööööön!

Also, Natalie von Nati's Bücherwelten hat mir diesen Award verliehen und ich bin mega glücklich und freu mich grad soooo total :)

Die Regeln
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat  
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.
7 Dinge? Ob ich so viele überhaupt zusammen bekomme? Mal sehen.

    1. Ich bin ein Zockersuchti. Auf meinem Pokémon Perl Spielstand befinden sich knapp 900 Stunden verspielte Zeit. Bei Final Fantasy X sind es 400 Stunden. Ähem, ich weiß, ich bin komisch :D
    2. Trotz Punkt 1 bin ich eine gute Schülerin (Durchschnitt von 2,3 wenn ich in Mathe 'ne 2 bekomm. Die anderen Noten wurden uns alle schon mitgeteilt), was aber nicht immer so war. :/
    3. Ich gehe mindestens dreimal die Woche eine Stunde spazieren, eventuell auch mal joggen. Da kann ich immer so schön abschalten, mit meiner Musik in den Ohren. Andere Rauchen (nix gegen Raucher, jedem das seine) und ich geh halt spazieren. Was definitiv gesünder ist.
    4. Ich kann überhaupt nicht mit Geld umgehen. Entweder Spiele, Bücher oder Schuhe, eins wird immer gekauft. Deswegen gehe ich normalerweise IMMER ohne Geld in die Buchhandlung. Denn wenn ich welches dabei habe, kaufe ich mir generell ein Buch.
    5. Filmtechnisch lebe ich hinter dem Mond. Ich habe weder "Der Herr der Ringe" oder "Fluch der Karibik", noch "Resident Evil", "Hangover" etc,. gesehen. Die beiden letzteren interessieren mich auch gar nicht. Meinen ersten Kontakt mit den Harry Potter Filmen hatte ich auch erst mit 15.
    6. Ich bin (mittlerweile) ein Ordnungsfreak. Bevor ich Hausaufgaben machen kann, räume ich immer erst mein Zimmer auf, sonst kann ich nicht arbeiten. Das selbe gilt fürs Lesen, ich kann nicht lesen, wenn irgendwas auf dem Boden rumliegt. Und wenn ich in der Schule etwas unordentlich abschreibe, schreibe ich es zuhause nochmal ordentlich ab.
    7. Ich bin megaaaa schüchtern gewesen bis ich auf die neue Schule ging. Meine neue Klasse ist eine Therapie für mein Selbstbewusstsein. Diese Schüchternheit ging irgendwann in 'ne Art Angst vor fremden Menschen über, so dass ich lieber 40 Minuten zur Schule gelaufen bin, als mit dem Bus zu fahren. Immer wenn ich auf den Bus gewartet hab, hab ich Schweißausbrüche und Magenschmerzen bekommen. Das hat sich aber mittlerweile etwas gelegt. Meine Freunde meinen trotzdem, dass ich mir zu viele Gedanken mach, was andere Menschen und ihr Denken über mich angeht.
Himmel, ich bin fertig. Jetzt muss ich mit meinem (ultralangsamen) PC 15 Blogger "beschenken".
Hoffentlich bekomme ich so viele zusammen.

Claudia von Butterblümchens Bücherkiste
Daniela von Brösel's Bücherregal
Jens von Jens Niemeyer's Schreibfeder
Lisa von Lisas Bücherchaos (die aber noch im Urlaub ist)
Shou von Bücher sind Schiffe, die die weiten Meere der Zeit durcheilen
Monic von Winterteufel's Traumland
Sharon von Sharons Bücherparadies
Svenja von Real Booklover
Lena von Lenas Welt der Bücher
Mara von Books Dream
Jana von Janas Traumwelten

Sorry, aber mehr hab ich nicht gefunden. Von den meisten wusste ich ja, dass sie schonmal "awardisiert" wurden (ich spinne, ich weiß :D). Wäre ja quatsch, dass dann nochmal zu machen ;) Bei einigen habe ich es auch in den Kommentaren gesehen.

Natalie? Ich mag dich und danke nochmal ;)

Hihi :)

Liebe Grüße
Linda



Kommentare:

  1. Hab ich vorhin erst von Jack gekriegt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich da überhauot mitmache.

    AntwortenLöschen
  2. lol schuechtern vor anderen menschen aber nen privaten BLOG ins internet stellen den jeder lesen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aber ein Unterschied, ob ich jemandem gegenüber stehe oder nicht. Ich schreib ja auch nur über Bücher und nicht über meine privaten Probleme. Außerdem wird es besser, ich bin gar nicht mehr sooooooo extrem schüchtern.
      Hier steht ja auch nichts Geheimes, was keiner wissen darf. :)

      Löschen
  3. Juhu vielen lieben dank für dein Award habe mich sehr darüber gefreut die nächsten Tage kommt dann ein post darüber knuddel

    lg mara

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööön :)
    Sehr lieb von dir. Ich schätze morgen wird ein kleiner Post online gehen, auch wenn ich vermutlich keine 15 Leutchen zusammenkriegen werde :D

    Übrigens finde ich dich sehr sympathisch nach den 7 Dingen über dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank dafür! Hier ist meine "Antwort":
    http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2013/07/only-lovely-blog-award.html

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte kurz mal "anklopfen" und mich für den Award bedanken. :) Freue mich wirklich total!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön dass ich dir eine Freude machen konnte. :)

      Löschen
  7. Hallo Linda,

    also ich finde, so kleine Einblicke in den/die Blogger/in gar nicht so schlecht. Und kleine Macken hat doch jeder, gell.

    Schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen