Samstag, 24. August 2013

Neuzugänge - Praktikum

Hey Leute,

ich habe letzte Woche Donnerstag mein Praktikum in einer Buchhandlung angefangen. Und ich liebe es <3 Ehrlich, ich bin immer gut drauf wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Und die Leute da sind einfach so nett. Und weil sie so nett sind, hab ich ein paar neue Bücher auf dem SuB.

Die Geschichte von Zoe und Will von Kristin Halbrook
Ein geliehenes LE von der Buchhandlung. Und um ehrlich zu sein, ich hab von dem Buch vorher noch nichts gehört. Aber interessant klingen tut es.

Strom von Hannah Dübgen
Ebenfalls ein LE, ebenfalls etwas, dass mir nichts sagt. Aber ich wird mich da schon reinfinden.


Mieses Karma von David Safier
Dieses Buch hat mich eigentlich nie interessiert, aber als ich gesehen habe, dass es nur 5 € kostet, hab ich mir den Klappentext mal durchgelesen. Und irgendwie finde ich es doch echt interessant. Und die Ameise ist soo süß.

Stein und Flöte von Hans Bemmann
Das Lieblingsbuch meiner Chefin, deswegen hat sie es mir geschenkt, als sie gehört hat, dass ich es noch nicht kenne.

Der goldene Kompass von Philip Pullman
Nach diesem Buch suche ich schon sooo lange, da ich den zweiten und dritten Band in dieser Form im Regal habe und die Trilogie schön einheitlich haben wollte. Der erste war damals geliehen, deswegen hat er gefehlt. Und sie hatten dieses Buch weder auf Amazon, ReBuy oder Medimops. Erst bei Ebay-Kleinanzeigen wurde ich fündig. Und ich liebe die Bücher

Drama Princess - Topmodel um jeden Preis von Brigitte Blobel
Ich liebe ja die (meisten) Blobel-Bücher und als meine Mami bereit war mir ein Buch zu kaufen, habe ich mir dieses gegriffen.

Übrigens durfte ich mein eigenes Schaufenster mit meinen eigenen Lieblingsbüchern dekorieren. Ist das nicht cool? Und ein Vertreter vom Oetinger Verlag war auch da. :)

Kennt einer die Bücher? Gut oder schlecht?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen