Montag, 12. August 2013

Lenas read-a-thon Tag 1

Hey,

heute startet der read-a-thon von Lenas Welt der Bücher, und ich hab mich entschlossen mitzumachen. Das ganze geht bis zum Sonntag und ich werde (hoffentlich nicht nur dieses) Buch lesen:

Angefangen habe ich auf Seite 277 und ich habe gelesen bis Seite 438. Das wären dann 161 gelesene Seiten. Und gelesen habe ich etwas mehr als 5 Stunden. (Das erste Buch bei dem ich 2 Minuten pro Seite brauche.)

Morgen geht's dann hoffentlich (noch besser) weiter.

Liebe Grüße
Linda



Kommentare:

  1. Liest du nur Band 1, also in 3 Teilen, oder das rote Buch, wie auf dem Cover zu sehen ist?
    Ich wollte immer mal die Bücher erneut lesen, komme aber nicht dazu :/ Und Band 1 ist erstmal soooo schnarchig, aber Band 2 und 3 sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich lese das rote Buch und bin jetzt am Anfang von "Die zwei Türme". Stimmt, der Anfang war wirklich was langatmig, aber es geht momentan eigtl. wieder. :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen