Mittwoch, 14. August 2013

Mein SuB in Bildern!

Hey ihr da,

angestachelt von Leseratte Yvis SuB-Diät habe ich mich aufgerappelt und mal (aus Schocktherapeutischen Gründen oder wie man das schreibt) meinen SuB auf einen Haufen gelegt. Und ich finde den Anblick ja schon etwas schockierend.

(Ich hasse es ja, dass diese Größe so über den Rand hinausgeht)

Okay, ich setz mich hin und werde meinen SuB jetzt auch endlich abbauen. Von den rund 70 Büchern sind übrigens nur 8 neu gekauft.

Irgendwelche inspirierenden Vorschläge?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Keine inspirierenden Vorschläge von meiner Seite ^^. Lies bitte mal Evermore - Die Unsterblichen. Würde zugern mal deine Meinung dazu hören. Mich konnte das Buch nicht überzeugen, aber es lässt sich verdammt flott lesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werds mir merken :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Ich kann dir nur "Die Rebellion der Maddie Freeman" und "Der Märchenerzähler" empfehlen ;))

    Liebe Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen