Samstag, 31. August 2013

Neuzugänge - Bald geht der Horror wieder los

Hallöchen,

bei uns geht nächste Woche die Schule wieder los. Nun ja, ich hasse Schule zwar nicht, aber lieben tu ich sie jetzt auch nicht unbedingt.

Naja, egal. Diese Woche durften wieder ein paar Bücher bei mir einziehen:
Die Auslese - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau
Von diesem Buch sprechen ja wirklich fast alle momentan. Und bei meinem Praktikum durfte ich da ein bisschen reinlesen und fand es toll. Da ich einen 15€ Gutschein am Ende meines Praktikums bekommen habe, wollte ich es mir sofort kaufen. Ich bin schon so gespannt!

Nashville oder das Wolfsspiel von Antonia Michaelis
Das Buch habe ich von meiner Chefin geschenkt bekommen und mich natürlich mega drüber gefreut. Ah, ich freu mich so.

Die Clique - Wenn die Gruppe druck macht von Brigitte Blobel
Ja, die Frau Blobel findet ganz viel Platz in meinem Regal. :) Hihi.

Und was ist bei euch die Woche so eingetroffen?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    nun da ich keine Bloggerin bin, trifft da auch eher nichts ein bei mir, postmäßig oder so gesehen...hihi.

    Außer ich gehe in meinen örtlichen Buchladen und kaufe mir was neues.

    Zur Zeit bin ich gerade fertig geworden mit "Verschwörung im Zeughaus" von Petra Schier..ist ein historischer Roman. Nun kaufen möchte ich mir, aber gerne "Vollendet..Der Aufstand"

    Kennst Du den 1.Teil dazu möglicherweise?

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      den ersten Teil kenne ich nicht, aber auf Empfehlung meiner Praktikums-Chefin hin, befindet es sich mittlerweile auf meiner Wunschliste.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen