Montag, 5. August 2013

Neuzugänge - Ich bin wieder da ...

und musste feststellen, dass ich im Urlaub noch anfälliger für Buchhandlungen bin.
So sind es ganze 5 Bücher geworden, die bei mir einziehen durften.


Dark Village - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen
Das Buch hat nur 5 € gekostet, weswegen ich es kurzerhand gekauft hab.

Crossfire - Versuchung von Sylvia Day
"Shades of Grey" fand ich ja gar nicht soooo den Hype wert und da viele meinten, dass dieses hier besser wäre, hab ich es mir an der Tankstelle gekauft. Natürlich nur, weil wir fast 5 € durch die Toiletten hatten.


Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Weil ich ein Buch für die Rückfahrt brauchte und mich nicht entscheiden konnte, hab ich mir kurzerhand dieses gekrallt. Es ist auch fast fertig, die Rezension folgt heut oder morgen.

Liebe per Mausklick von Holly Denham
Ein Mängelexemplar für 3 € und ich mochte ja die Bücher von Daniel Glattauer so sehr, da hab ich es mir geschnappt. Abeeeeer mir fehlt mal wieder der erste Band. (._.)


Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Mami hat mir gesagt, ich dürfe mir ein Hardcover aussuchen und da hab ich nach langer Entscheidung dieses gewählt. Ich freu mich so darauf.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hihi - sorry, aber fünf? Klar, in einer Buchhandlung sind fünf viel, aber geh mal auf die Buchmesse oder arbeite in einem Verlag ;) Unter 100 Büchern im Jahr komm ich hier nicht raus. Und das sind NUR die Bücher, die ich kaufe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das sind ja nicht alle Bücher von diesem Jahr. Und meistens bin ich auf das Geld meiner Ma angewiesen, da ich selbst noch Schülerin bin.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen