Mittwoch, 25. September 2013

Die Linda hat heute Geburtstag :)

Endlich 18. Wohoo!
Und natürlich gab es viele tolle Geschenke, die ich euch nicht vorenthalten will.

Schön, oder? Und alles war in so tollem Eulenpapier verpackt. :)

Ein echter Swarowski Kristall. Und wo sitzt die Eule da drauf? Na, was könnte es sein?

Dann gab es noch diesen schönen Strauß. (Ja, ich bin heute eine kleine Angeberin.)

Und die beste Mami der Welt hat dann auch noch diesen tollen Kuchen gebacken. :) Yummi.

Hihi, ich geh jetzt ins Bett, denn ich könnte tot umfallen, so müde bin ich.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag.
    Bleib wie du bist und habe noch lange Spaß am Lesen und den Rezensionen.

    Der Kuchen sieht zu lecker aus.. Krieg ich ein Stück? xD
    Aber wirklich schöne Geschenke hast du bekommen. Freut mich voll für dich. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) *Stück Kuchen reich*

      Löschen
  2. Alles alles liebe zum Geburtstag! Der Kuchen sieht soo lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich muss mich anschließen: Der Kuchen sieht total genial aus!

    Und an seinem Geburtstag darf man auch eine kleine Angeberin sein ;) Das bringt der Tag so mit sich :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Linda,

    na dann herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Lass es krachen man wird nur einmal 18 Jahre alt...

    Coole Geschenke..da kann man richtig neidisch werden..
    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 18.ten Geburtstag! :o)
    Der Kuchen schaut echt niedlich aus und die Geschenke sind ja auch spitze. :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen