Sonntag, 8. September 2013

Klassenfahrt + Verlosung

Hallöchen,

ich bin ab morgen auf Abschlussfahrt in Berlin, weswegen es diese Woche wieder etwas still hier sein wird.
Mitnehmen werde ich diese Bücher:
Ob ich die alle lesen werde, steht in den Sternen.

Nun aber zu der Verlosung.

Das Buch "Wer ins kalte Wasser springt, muss ich warm anziehen" habe ich bei Blogg dein Buch bekommen, allerdings erhielt ich es zweimal und darf das andere Exemplar nun verlosen.

Und was müsst ihr tun?

Eigentlich gar nichts, aber Werbung wäre ganz nett. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar, in dem ihr schreibt, das ihr an dem Buch interessiert seid und über 18 seid oder eure Eltern einverstanden sind. Versand nur nach Deutschland.

Die Verlosung geht bis zum 15.09. und der Gewinner wird am Montag bekannt gegeben.

Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    nun ich habe mich mal etwas schlau gemacht, als normale Leserin per Amazon,hihi.

    Das Buch wird da als nette/leichter/lockere Sommergeschichte beschrieben.

    Ich glaube, dass könnte mir gefallen, als versuche ich gerne mal mein Glück und bewerbe ich für dieses Buch. Leider kann ich für Dich keine Werbung machen, denn ich bin keine Bloggerin..nur eine normale Leserin. O.K.

    Viel Spaß in Berlin, ist eine tolle Stadt und wirklich ein beliebtes Abschlußziel.

    LG..Karin..

    PS: Also bis Montag dann

    AntwortenLöschen