Montag, 30. September 2013

Monatsstatistik September 2013

Hallöchen,

heute gibt es meine Monatsstatistik, mit der ich eigentlich ziemlich zufrieden bin.


Sorry für die Qualität, liegt wohl an der neuen Kamera.

Die Auslese von Joelle Charbonneau (415 Seiten)
Wer ins kalte Wasser springt, muss sich warm anziehen von Julia Bähr und Christian Böhm (347 Seiten)
Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noel (374 Seiten)
Riley - Das Mädchen im Licht von Alyson Noel (184 Seiten)
Mieses Karma von David Safier (283 Seiten)

gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 1603
pro Tag: ca. 53

Neuzugänge: 28 (keine Ahnung, wo mein Rechenfehler liegt)
SuB Anfang des Monats: 75
SuB Ende des Monats: 97

Monatshighlights:
 
Monatsenttäuschungen:
 


Gab es sonst noch was aufregendes diesen Monat:
  • Ich bin 18 geworden, wohoo!
  • Ich hab endlich unsere Hauptstadt zu Gesicht bekommen.
  • Und hatte relativ wenig Zeit zum lesen.
Mein Leben ist leider alles andere als aufregend :D

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen