Samstag, 21. September 2013

Neuzugänge - Aaaaaah, SuB ich hasse dich !

Hallöchen,

ich kann es einfach nicht lassen, ich habe wieder Bücher gekauft! Aaah!
Der Smaragdenregen von Jurij Kusnezow
Die "Der Zauberer der Smaragdenstadt"-Reihe ist meine absolute Kindheits-Lieblings-Buchreihe und meine Mami hat jetzt herausgefunden, dass die Fans des Autors die Geschichte noch weitergedichtet haben. Und ja, dass sind sie halt.

Die Schlange mit den Bernsteinaugen von Nikolai Bachnow
Selbiges wie oben. Nur dass das hier Band 11 ist und wir aber Band 8,9 und 10 noch nicht haben. Übrigens hat meine Mami die bezahlt.


Riley - Das Mädchen im Licht von Alyson Noel
Ja, leider habe ich zu spät gemerkt, dass es hier einen Zusammenhang mit "Evermore" gibt, aber ich werde den ersten Band trotzdem lesen, auch wenn mir "Evermore" nicht gefallen sollte, da ich Riley ziemlich mag.

Riley - Die Geisterjägerin: Der erste Kuss von Alyson Noel
Die beiden wurden (von meiner Mami) direkt zusammen gekauft, aber leider haben wir erst später gemerkt, dass es sich um den ersten und letzten Band der Tetralogie handelt.

Das verschwundene Kind von Doris Bezler
Dieses Buch habe ich über meine Mami von der "Chaostante Karin" (Danke!) über Facebook erhalten, damit ich es rezensieren kann. Und ehrlich gesagt bin ich ziemlich gespannt drauf.


Die 10 größten Diät-Lügen von Madame Missou
Ich bin ja eigentlich kein E-Book-Fan, aber in diesem Fall hat mich die Autorin selbst angeschrieben und ich war total baff deswegen. Hallo? Die Autorin hat mich angeschrieben, ob ich eines ihrer Bücher rezensieren würde. Was hab ich mich gefreut und das Thema ist schon interessant.


Mercy: Besessen von Rebecca Lim
Die beiden Bücher hat mir meine Mami gekauft. Wir haben nämlich momentan Kirmes in unserer Gemeinde und da gibt es einen Mängelexemplarstand, wo die Bücher wie neu aber zum halben Preis zu kaufen sind. Da haben wir dann direkt mal zugeschlagen. :)

Mercy: Befreit von Rebecca Lim
Der letzte Band der Reihe, damit ich die auch direkt mal komplett habe.

Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo
Ich will dieses Buch schon so lange haben und als ich es auf der Kirmes sah, musste ich es haben.

Seven SOULS: Sieben Gründe Mary Shane zu hassen von Barnabas Miller und Jordan Orlando
Selbiges wie oben. Aber dass das so dick ist hätte ich nicht gedacht. Übrigens habe ich für die letzten 4 Bücher nur 33 € bezahlt. :)

So, das war meine Ausbeute der letzten Woche und ich hoffe mein SuB schrumpft bald wieder.
Und was sagt ihr zu den Büchern?

Liebe Grüße
Linda





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen