Sonntag, 29. September 2013

Neuzugänge - Geschenke, Geschenke!

Hallöchen,
 
ich habe gestern Abend meinen Geburtstag gefeiert und deswegen kommen die Neuzugänge erst heute. :)
 

 
Wer will ihn nicht? Ich liebe ihn und dass war eines der Geschenke von meiner Mami <3 Ich freu mich so auf die Reihe.
 
Auf dieses Buch freue ich mich sooooooooooo sehr. Seit ich dieses Cover gesehen habe, muss ich dieses Buch haben. SOFORT! Ich bin so gespannt auf dieses Ende der Trilogie.
 


Diese beiden Bücher habe ich gestern noch von meinen Freunden bekommen. Ich freu mich so (zum dreitausendsten Mal :) )

Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten von Laini Taylor
Dieses Buch will ich schon so verdammt lange haben und jetzt endlich habe ich es, aaaaaaah! *-*

Das Orchideenhaus von Lucinda Riley
Jetzt hab ich was für mein O für die ABC-Challenge. Das war wohl mein erster Gedanke. Ich bin so gespannt auf dieses Buch, vor allem da es das erste in der Art von Geschichte ist, das ich lesen werde.

Die hätte ich doch fast vergessen. Die letzten Bücher die ich mir dieses Jahr selber kaufe. Insgesamt habe ich übrigens nur 10 € für alle drei ausgegeben. Mehr muss ich dazu nicht sagen, ich wollte se einfach haben.

Die Verratenen von Ursula Poznanski
Mein erstes Poznanski-Buch, yeah.

Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence
Ist dieses Cover nicht wunderschön?

Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu
Dieses Buch habe ich bereits gelesen und auch eine Rezension dazu geschrieben, aber wenn ich mir den Rest der Trilogie hole, will ich auch den ersten Band haben, sonst siehts doch nicht toll aus.


So, das waren hoffentlich die letzten Neuzugänge bis zum Nikolaus. Ich kaufe mir nämlich keine Bücher mehr. Zumindest nicht dieses Jahr.

Was haltet ihr von den Büchern? Habt ihr schon eins gelesen, wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebe Grüße
Linda


Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    oh, Dein 1.Buch von Frau Poznanski , dann ist die Erebos-Welle völlig an Dir vorbei gegangen? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Die Verratenen-habe ich schon gelesen bin jetzt gespannt auf Teil 2 , kommt im Oktober auf den Markt.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ich wollte mir Erebos immer mal kaufen, kam aber irgendwie nie wirklich dazu. Die Autorin ist ja relativ berühmt, deswegen bin ich so gespannt auf das Buch.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen