Sonntag, 8. September 2013

Neuzugänge - Mängelexemplare for the win !

Oh Gott, ich konnte nicht anders. Allein gestern habe ich mir 6 Bücher gekauft, alles ME.
Wer ins kalte Wasser springt, muss sich warm anziehen von Julia Bähr und Christian Böhm
Das Buch habe ich von Blogg dein Buch bekommen und nachdem ich zwei Wochen darauf warten musste, ist es nun endlich da.

Verbrannt - House of Night von P.C. Cast und Kristin Cast
Ja, einige werden mich dafür hassen, aber ich mag die Reihe. Es gab zwar auch ein zwei Momente wo ich es zum kotzen fand, aber es war doch irgendwie okay. Und jetzt kann ich sie ja endlich weiterlesen.

Vor der Elfendämmerung von Jean-Louis Fetjaine
Das Buch hat mir meine Ma vom Flohmarkt mitgebracht und ich bin ziemlich gespannt drauf. Das ist nämlich mein erstes "Nicht-Hennen-Elfen-Buch".

Und hier kommen die Thalia-Mängelexemplare. 1 für 3,99. Aber ab 4 haben sie dann nur noch 2,50 gekostet. Also hab ich nur rund 10 € ausgegeben.

Rubinrotes Herz, eisblaue See von Morgan Callan Rogers
Das steht schon so lange auf meiner WL und jetzt hab ich es endlich!

Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Muss ich dazu irgendwas sagen?

SMS für dich von Sofie Cramer
Der Klappentext ist einfach so wunderschön irgendwie. Ich weiß auch nicht. :)

Und ewig grüßt das Moppel-Ich von Susanne Fröhlich
Die Frau ist mir mega sympathisch und ich mag sie total. Und da ich selbst etwas korpulenter bin, ist das doch genau das Richtige für mich :)


Der Wald von Richard Laymon
Alle schwärmen von diesem Mann, deswegen musste ich einfach zugreifen als ich dieses ME erblickte.

Der Augensammler von Sebastian Fitzek
Ich hab so wenige Thriller, da muss ich was nachhelfen. Und Fitzek mag ich ja sowieso. Ich freu mich schon voll auf "Abgeschnitten" als TB.

Ah, mein SuB wächst und wächst.

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen