Samstag, 5. Oktober 2013

Lindas Eulen Familie

Hallöchen,

heute mal etwas ohne Bücher. Und zwar dachte ich, ich erzähl mal was von mir. Vielleicht hab ichs schon mal erwähnt, aber ich steh total auf alles, was auch nur irgendwie mit Eulen zu tun hat.
Und da ich heute mal Lust hatte, alle meine Eulen zusammen zu tun, dachte ich, ich zeig sie euch direkt mal.
Die sind doch voll süß, oder?
 
 Das untere sind übrigens Wandsticker, die nur noch nicht kleben, weil ich immer Angst habe, sie schief aufzukleben.

 
Hübsch, oder? Ich weiß auch nicht, aber ich will ja irgendwie diesen Blog noch was persönlicher machen. So, dass ihr auch etwas über mich wisst und erfahrt. Übrigens kam meine Eulensucht, nach dem ich geträumt habe Harry Potter zu sein. :D
Bild ich mir das eigentlich nur ein, oder stehen die anderen Büchersuchtis auch alle auf Eulen? Ist das so ein Syndrom oder liegt das einfach nur daran, dass es momentan überall Eulen gibt? Naja, irgendwie war das hier total unnötig, aber naja ...
Wenigstens wisst ihr jetzt, dass ich nicht nur süchtig nach Büchern bin :D
 
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Das seltsame ist das es mir auch so geht. Ich lese grad Harry Potter und habe auch schon geträumt in Hogwards zu sein und seit dem mag ich Eulen noch mehr als vorher...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    Nun Eulen..Halloween..Herbstzeit das passt doch. Und schließlich sammelt noch jeder etwas..oder?

    Ich habe z.B. schon Briefmarken, kleine Seifen oder auch diese kleinen Pafümfläschchen gesammelt.

    Bei Harry Potter fällt mir nur der Hip der Engländer auf Eulen ein und ich dachte mir, Hilfe ...hoffentlich gibt es keine Eulen zu kaufen.

    Denn Eulen sind keine Haustiere und auch kein Spielzeug für Kinder.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen