Samstag, 12. Oktober 2013

Neuzugänge - Erste Rebuy Bestellung (von Mami!)

Hallöchen,

ich häng ja leider immer noch bei "Die Wälder von Albion". Das liegt aber nicht am Buch, die Geschichte ist echt interessant. Ich komm halt irgendwie momentan nicht so viel zum lesen. Sorry.
Aber meine Mami hat eine Rebuy-Bestellung getätigt, damit mein Papi neue Bücher zum lesen hat. Der hat nämlich alles an Sci-Fi und Fantasy gelesen was ich habe. Mitunter auch welche, die ich noch nicht gelesen habe. Aber mich erreichen auch noch drei Bücher insgesamt nächste Woche. Zwei Ahern Bücher, die meine Mami wieder bei Rebuy gekauft hat und eines welches ich mir bei Ebay ersteigert habe. Naja egal, hier sind meine Neuzugänge:
Ich glaube zu den einzelnen Büchern brauche ich nichts mehr sagen.
Der Sohn des Verräters von Marion Zimmer Bradley (Darkover Band 21)
Der Preis der Bewahrerin von Marion Zimmer Bradley (Darkover Band 22)
Freie Amazonen von Darkover von Marion Zimmer Bradley (Darkover Band 24)

Die Domänen von Marion Zimmer Bradley (Darkover Band 27)
Das Wort des Hastur von Marion Zimmer Bradley (Darkover Band 31)

Die Gefangenen des Korallenriffs von Jurij Kusnezow
Das Buch hat meine Mami dazu bestellt, da sie die Reihe selber als Kind total geliebt hat. Der Autor ist bereits verstorben, aber andere Autoren haben die Reihe fortgesetzt. Bei Darkover waren es die Fans, die die weiteren Bücher geschrieben haben.

Und was habt ihr so für Bücher gekauft diese Woche?

Küsschen,
Linda <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen