Samstag, 19. Oktober 2013

Neuzugänge - Lieber SuB, gemeinsames dicker werden war nicht mein Ziel ...

Hallöchen Leute,

jaaa, ich bin leider ein ziemlich undisziplinierter Mensch. Sowohl meine Diät als auch mein SuB-Abbau laufen nicht gut. Aber das wars jetzt wirklich ganz sicher. Zumindest heute.

Zu dem Buch muss ich glaube nicht mehr viel sagen. So reale Themen interessieren mich halt und im Post hier drunter gibt es ja auch schon meine Rezension.
 
Der erste Band der Holly Denham Dilogie. Den zweiten hab ich mir in den Sommerferien gekauft, deswegen hat dieser noch gefehlt.
 
Die beiden Bücher hat mir meine Mama bei Rebuy für jeweils 1 € gekauft. Ich freu mich schon voll darauf. Und das Cover ist irgendwie so hübsch.
 
Eigentlich das selbe wie oben. Jetzt hab ich wirklich 5 Ahern Bücher im Regal, aber noch nicht eines davon gelesen. ._.
 
Dieses Leseexemplar hab ich von meiner Lieblingsbuchhandlung zum Lesen geliehen bekommen. Bis jetzt ist es auf jeden fall echt interessant. Und ich schäme mich fast, aber es ist mein erstes Buch von der Autorin.
 
Was habt ihr die Woche so gekauft? Kennt ihr vielleicht eines der Bücher?
 
Liebe Grüße
Linda (die seit gestern endlich Ferien hat)
 
 



Kommentare:

  1. Huhu (:
    Ich hab diese Woche gar nichts gekauft^^ Leider... Ich bin gerade total auf Leseentzug, weil ich kein Buch habe :(
    Und kennen tue ich "Ich schreib dir morgen wieder" und das hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen. Ich wurde mit der Hauptprotagonistin Tamara irgendwie nicht so richtig warm, aber von der Story her ist es schon ziemlich spannend und auch gut geschrieben. Aber trotzdem hat mir irgendwie das gewisse Etwas gefehlt... Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich es nochmal lesen^^

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :3

    Alles Liebe,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      oh Gott, ohne Buch sein fänd ich voll schlimm. Wobei man sich ja dann auch irgendwie anders beschäftigen kann. Hätte ich endlich mal Zeit für was anderes. Ich hab leider bisher nur "P.S. Ich liebe dich" von der Autorin gelesen und das hat mir wirklich richtig gut gefallen. Bin mal gespannt wie die anderen Bücher so werden. Danke ! :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Hallo ,

    Magersucht ist jetzt nicht so mein Ding, aber "auf "wen der Rabe ruft" wäre ich gespannt , denn ich habe mir gerade "nach dem Sommer" besorgt ist ja auch von dieser Autorin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ich bin auch total gespannt auf die "Nach dem Sommer-Trilogie", den Schuber wünsch ich mir zu Weihnachten. Und "Wen der Rabe ruft" ist so toll.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen