Samstag, 26. Oktober 2013

Neuzugänge - =^.^=

Hallöchen,

ich bin momentan etwas knapp bei Kasse, deswegen kommt bei mir momentan nicht so viel an. Okay, wenn ich könnte, hätte ich mir auf jeden Fall ein Buch gekauft. Aber ich will mich ja erstmal um meinen SuB kümmern.

Dieses Buch hat mich diese Woche erreicht:
Der Erbe der Zeit: Das Erwachen von Christoph Schneider
Das Buch hab ich bei BloggdeinBuch gewonnen und bisher ist es eigentlich echt unterhaltsam und spannend. Mal sehen, ob das auch so bleibt.

Die gewonnen Bücher oder die, die meine Mami gekauft hat, zähle ich mal nicht mit zur Reihen-Abbau-Challenge.

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    ziemlich gefährlich die Kriegerin auf dem Cover. Engel..Elfe oder....

    Ich bin was Du dazu schreiben wirst.

    LG..und schönen Sonntag..Karin..

    AntwortenLöschen