Samstag, 16. November 2013

Lesetante's 3-Monate-Sub-Abbau-Jugendbuch-Challenge

Hallo,

ich möchte euch auf die 3-Monate-Sub-Abbau-Jugendbuch-Challenge  von "Die Lesetante" aufmerksam machen. Die Regeln dazu und wie ihr euch anmelden könnt findet ihr *hier*. Ich werde leider nicht mitmachen, aber falls es die Challenge nochmal geben wird, will ich auf jeden fall dabei sein. Momentan stresse ich mich leider mit Klausuren und dem "Ich-lese-ewig-an-einem-Buch-Zeugs" herum. Aber vielleicht mag ja der ein oder andere von euch mitmachen? :)

Alles Liebe,
Linda

Kommentare:

  1. Hey,
    du bist ja lieb :)
    Danke dir für's Teilen! Leider gibt's bisher erst einen Teilnehmer, hoffentlich finden sich da bis zum 1. noch ein paar zusammen...
    Ganz liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      kein Problem, mach ich doch gerne. Finde die Challenge ja auch klasse, nur klappt das bei mir mit den mindestens 5 Büchern momentan nicht, deswegen würde ich erst beim nächsten Mal mitmachen.

      Alles Liebe,
      Linda

      Löschen
    2. Mh,meinst du das ist zu krass und ich sollte es auf drei runterschrauben? :/

      Löschen
    3. Vielleicht. Einige schaffen das aber bestimmt.

      Löschen