Freitag, 1. November 2013

Monatstatistik Oktober 2013

Hallöchen,

heute wollte ich euch meine Monatsstatistik zeigen, die irgendwie verdammt leer aussieht. Eines der Bücher ist nämlich verliehen, das andere war geliehen und ist nun wieder daheim.

Schattenblüte - Die Erwählten von Nora Melling (398 Seiten)
Die Wälder von Albion von Marion Zimmer Bradley (687 Seiten)
Lebenshungrig - Mein Weg aus der Magersucht von Laura Pape (236 Seiten)
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater (459 Seiten)
Der Erbe der Zeit - Das Erwachen von Christoph Schneider (672 Seiten)
 
gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 2.452
pro Tag: 79
 
Neuzugänge: 11
SuB Anfang: 97
SuB Ende: 105
 
Monatshighlights:

 
 Monatsenttäuschungen:

Gar keine!

 
So, das war mein Lesemonat. Aber ich hab mir noch was überlegt. Und zwar lose ich jetzt am Anfang jedes Monats ein Buch aus, dass ich dann auch lesen werde. Ja, es ist nichts Neues, aber so kommen auch Bücher dran, die schon ganz lange auf meinem SuB liegen.
 
Und das Buch welches ich diesen Monat ausgelost habe ist:
von Sebastian Fitzek
 
Und ehrlich gesagt, ich freu mich schon drauf.
 
 
Was habt ihr diesen Monat so gelesen?
 
Liebe Grüße
Linda


Kommentare:

  1. Ich hab diesen Monat nicht sehr viel gelesen, hoffe das ändert sich diesen Monat. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit "Der Augensammler".
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Nun diesen Monat hast Du eher mal "die dicken Bücher" gelesen wie mir scheint. Ich persönlich finde, Bücher über 600 Seiten schon heftig.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen