Samstag, 16. November 2013

Neuzugänge - Arrrgh, nein!

Hallöchen,

ich bin Buchkaufsüchtig. Das habe ich nun erschreckenderweise feststellen müssen. Meiner Mama war das wohl schon vorher klar. Diese Woche habe ich erschreckende 19 Bücher gekauft!
Argh, oh Gott!

Don't let it get to you, Ben von Doreen Gehrke
Ist ein Rezensionsexemplar, welches ich von der Autorin bekommen habe. Und der Klappentext klingt richtig, richtig gut!

Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
Dazu muss ich nicht viel sagen. Ich möchte meine Bücher halt immer einheitlich haben und da bei der Biss Reihe alles unterschiedlich war bei mir, habe ich bis auf Band 4 und 5 alle verkauft. Und jetzt habe ich sie wieder vollständig.

City of Bones von Cassandra Clare
Ich freu mich so unglaublich extrem sehr auf dieses göttliche Buch!

Verflucht von Victoria Schwab
Bereits gelesen. War damals geliehen und hat mir so gut gefallen, dass ich es mir einfach kaufen musste.

Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison
Geliehen, gelesen, gekauft! :)

Zu zweit tut das Herz nur halb so weh von Julie Kibler
Ich mag den Klappentext total und hab das Buch als Leseexemplar von meiner Lieblingsbuchhandlung Windrose bekommen.

Am Anfang war der Schmerz von Adam Creed
Das Buch habe ich ertauscht und ich bin schon sehr gespannt darauf, vor allem kannte ich es zuvor gar nicht. Aber es war ein 4:3 Tausch, ich hab also nichts zu meckern und bin auch voll zufrieden.

Spiral - The Ring von Koji Suzuki
"The Ring" habe ich zwar gesehen, aber irgendwie fand ich den gar nicht so gut.

Schattenstimmen von Peter Straub
Da hats mir das Cover total angetan, ich find das so cool.

Evil von Jack Ketchum
Das eigentliche Tauschbuch, die drei zuvor sind dann irgendwie dazu gekommen. Ich bin so hammermäßig gespannt auf das Buch und den Film!

Der magische Zirkel - Die Ankunft von Lisa J. Smith
Der magische Zirkel - Der Verrat von Lisa J. Smith
Der magische Zirkel - Die Erlösung von Lisa J. Smith
Die wollte ich schon die ganze Zeit haben. Die Cover vom CBT Verlag finde ich einfach hässlich. Und für 8 € bei Weltbild kann man nicht meckern.

Vampire Academy: Blutsschwestern von Richelle Mead
Vampire Academy: Blaues Blut von Richelle Mead
Vampire Academy: Schattenträume von Richelle Mead
Vampire Academy: Blutschwur von Richelle Mead
Vampire Academy: Seelenruf von Richelle Mead
Vampire Academy: Schicksalsbande von Richelle Mead
Die richtigen Cover finde ich sooo furchtbar. Aaargh! Für die ganze Reihe habe ich 18€ gezahlt, so viel zahle ich schon für zwei in der Taschenbuchausgabe.

Außerdem habe ich noch ein E-Book namens Die Seelen der Indianer von der Autorin Nina Hutzfeldt erhalten.

Also, pro Monat kaufe ich mir nur noch ein Buch und wenn mein SuB unter 10 angelangt ist, mache ich eine riesige ReBuy Bestellung. :)

Und was habt ihr euch so gekauft?

Alles Liebe,
Linda

Kommentare:

  1. "Die richtigen Cover finde ich sooo furchtbar. Aaargh! Für die ganze Reihe habe ich 18€ gezahlt, so viel zahle ich schon für zwei in der Taschenbuchausgabe." naja die Cover von LYX sind auch solala geschweige die Originale ^^" Da finde ich die von Weltbild noch ganz okay. Wo hast du die denn für 18€ gekauft? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      also Band 4-6 gibt es für 8 € bei Weltbild und die anderen habe ich mir bei Ebay-Kleinanzeigen für 10 € gekauft.

      Alles Liebe,
      Linda

      Löschen
  2. Hallo Linda,

    also echt, dass ist jaaaaaaaaaaa wirklich schlimm diese Einsicht. Hattest Du einen persönlichen Träger für Deine Bucheinkäufe würde mich noch interessieren ?

    Du bist mir schon Eine...

    Hauptsache man hat Spaß und Freude daran , dann ist doch alles Gut.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Bücher kaufen ist ja auch echt schön, aber das geht ja leider ganz schön auf den Geldbeutel. >.<

      Abgesehen vom Postboten hatte ich keinen Träger :D

      Alles Liebe,
      Linda

      Löschen
  3. Hallo Linda,

    ja , da sagst du was...aber bald kommt ja Weihnachten und da kann man sich doch was wünschen oder?

    Also mir gibt das immer Hoffnung...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen