Dienstag, 10. Dezember 2013

1 Jahr? Ernsthaft? Pff, glaube ich dir aber nicht.

Kaum zu glauben, vor genau einem Jahr habe ich meine erste Rezension veröffentlicht. Seit dem habe ich viel dazu gelernt, denke ich. Und ich hab echt durch gehalten. Nicht, dass mir das bloggen keinen Spaß machen würde, aber manchmal habe ich ja 'ne längere Pause, da mach ich mir dann immer voll Stress deswegen. Aber egal.

Was ist denn in diesem Jahr alles passiert:
  • ich habe gelernt, bessere Rezensionen als am Anfang zu schreiben :p
  • ich habe tatsächlich Bücher zum rezensieren bekommen :)
  • ich habe 70 Bücher rezensiert

Und ich habe einen Haufen toller Leute kennen gelernt und zwar euch <3

Deswegen gibt es natürlich auch ein kleines Dankeschön und zwar



Da diesen Monat Weihnachten ist, verzeiht ihr mir ja bestimmt, dass es nicht so ein super cooles Überraschungspaket wird, aber die beiden Taschenbücher sind doch auch nicht schlecht oder? Natürlich werde ich noch ein paar Kleinigkeiten mit rein tun.
Die Regeln sind eigentlich einfach, aber ich hab mir Mühe gegeben etwas kreativer zu werden.
In den nächsten 13 Tagen werde ich euch praktisch zum Jubiläum mein Bücherregal vorstellen, davon kommt jeden Tag ein Regalbrett dran. Dazu werde ich dann ein paar Worte verlieren. Am Ende des Posts stehen dann zwei Zahlen, mit denen ihr einen Buchstaben des Lösungswortes bestimmen könnt. Ich hoffe das war jetzt verständlich. Z. B.:
Regalbrett 1: Buch Nr. 5, Buchstabe 13
Also praktisch eine kleine Schnitzeljagd. Die Buchstaben sind durcheinander gewürfelt, aber ich hoffe, es ist trotzdem nicht zu schwer (oder zu leicht). Manchmal müsst ihr auch zwei Buchstaben suchen, aber das bekommt ihr schon hin. Ach ja, beim zählen immer von links nach rechts. ->
Wenn ihr das Lösungswort habt, schreibt es mir einfach per Mail.
Teilnahmebedingungen:
  • ihr solltet Leser sein oder werden (oder falls ihr kein Google-Konto habt, schreibt einfach eine kleine E-Mail mit der ihr bestätigt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt)
  • ihr müsst keine Werbung machen, aber vielleicht seid ihr ja trotzdem so lieb :)
  • Teilnahme unter 18 ist nur mit der Einverständniserklärung der Eltern möglich
  • Wohnsitz in Deutschland oder mit Packstation an der Grenze
  • das Gewinnspiel geht von heute dem 10. Dezember 2013 bis zum 10. Januar 2014 um Mitternacht, ihr habt also genügend Zeit, das Lösungswort zu finden.
Falls ihr noch fragen habt, einfach in die Kommentare :)



Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum 1-jährigen :)
    Eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel! Da wird man ja richtig gefordert ;)

    AntwortenLöschen
  2. ACHTUNG HIER NIEMAND kann Ihnen dabei helfen oder sogar schlagen WIE SIE ERHALTEN SIE IHREN EX OR Liebe zurück, ALLE AUSSAGEN DER MEISTEN Zauberkundigen HIER MUSS IGNORE.BECAUSE MOST von ihnen sein SIND BETRUG ICH MEINE REAL Betrug, bei dem ich war ein Opfer, und ich bekam RIPPED Tausende von Dollar, denn ich war so besorgt, meine Frau zurück, nachdem sie verließ mich seit mehr als 2 Jahren mit meiner 7-jährigen Sohn JERRY, muss ich 7 VERSCHIEDENE Zauberkundigen HIER UND alles ohne Erfolg SIE ALLE FRAGEN SIE NACH gleiche galt THING versenden Ihr Name Ihre Ex NAME ANSCHRIFT UND TELEFONNUMMER BILD ETC die ich immer und immer wieder und die meisten von ihnen waren aus Westafrika bis ich einen Beitrag über drokojiehealinghome und ich beschlossen, ihm gab MY LAST TRAIL.HE FRAGEN SIE MICH vier Dinge MY REAL NAME, MEIN EX UND MEINE EX MUTTER Name und $ 180 UND SAGTE MEINE EX wird wieder 24HOURS kommen, müssen ich OVER $ 3000 AUF Zaubern und Kurier und nichts bezahlt haben WORK für mich nach 3 Tagen war ich darüber nachzudenken, wie viel ich LOST So weit, so iCH SAGTE LET ME geben Sie ihm ein TRY also rief ich ihn wieder und sende meinen REAL NAME, MEIN EX UND MEINE EX MUTTER Name und die $ 180 WEIL ich schwöre, es war meine letzte TRY SO wartete ich AS Er erzählte mir, WARTEN SIE BIS nächsten Tag und ich konnte nicht schlafen in dieser Nacht, weil ich liebe wirklich meine Frau und will sie zurück AT 09.00 Uhr an diesem Tag sah ich meine FRAU ONLINE AUF GESICHT BUCH UND SIE SAGTE HALLO zuerst war ich SHOCK WEIL SIE NICHT SPRECHEN MIT MIR FÜR DIE VERGANGENHEIT im Jahr und 9 Monat jetzt ich antwortete nicht WIEDER Sie sagte, bist du da? Ich rasche Antwort JA, und sie sagte können wir sehen, MORGEN Ich sagte ja und sie ging OFF-LINE Ich war verwirrt Ich versuche, sie WIEDER CHAT aber sie war NO MORE ON LINE Ich konnte nicht schlafen in dieser Nacht, als ich frage mich, was sie dabei ist, dh durch 7.AM Am nächsten Morgen gab mir eine MISS ANRUF ich beschloss, nicht CALL BACK AS ich war noch auf SHOCK WIEDER SIE RUFEN SIE UND ICH WÄHLEN SIE SAGTE können wir sehen, AFTER WORK HEUTE ich sagte ja, damit sie das Gespräch zu beenden SOFORT stieg ich aus Arbeit, die sie Ruf mich an und wir uns treffen und jetzt sind wir wieder rufe ich DROKOJIE Am nächsten Tag danken IHN FÜR WAS ER TATSÄCHLICH GETAN I STILL nennen ihn und danken ihm AS war mein Leben nicht ohne meine Frau BITTE VORSICHT Hier habe ich SCAM TAUSENDE DOLLAR GEWESEN, WENN SIE EINE WAHRE LIEBE SPELL und Kontakt (drokojiehealinghome@gmail.com)

    AntwortenLöschen