Donnerstag, 26. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr ...

wobei ich es draußen ja gerne was kälter hätte. Unser Nachbar läuft bestimmt immer noch im T-Shirt draußen rum. Bei uns ist der Weihnachtsstress jetzt schon vorbei. Was auch gut so ist, da wir aufgrund der Geburtstage meiner Schwester (8) und meines Neffen (4) hier jedes Wochenende volles Haus hatten. Ich brauch jetzt erst einmal 'ne Pause von dem ganzen Besuch.
Nun, ich wollte euch jetzt zeigen, was der Weihnachtsmann mir so tolles mitgebracht hat.
Tadaaa, meine Weihnachtsgeschenke. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über den Schuber, wobei auch die Eulen und das Parfüm sehr toll sind. Es riecht soooo gut. Meine Eule heißt übrigens Emma. :3 Und die Buchstützen sehen auch richtig schick aus im Regal.
 
Wenn ihr zu irgendeinem Produkt genaueres wissen wollt, schreibt es in die Kommentare, dann guck ich mal wegen dem Amazonlink. Die Eulenkerze steht übrigens auf dem Parfüm, sieht man nur leider schlecht. Und von meinem Bruder und seiner Freundin habe ich noch eine super coole Tasche bekommen. Jetzt kann ich auch wieder die dicken Bücher mit in die Schule schleppen.
 
Wie sieht es denn bei euch aus, was habt ihr so geschenkt bekommen?
Lasst es mich wissen. :)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
 
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    sind aber nette Sachen!

    Nun ich habe jetzt zu Weihnachten ein Ebook-Reader bekommen. Ich liebe gedruckte Bücher über alles nur leider kommen viele Bücher , wie ich feststellen musste, weil preiswerter oder so nur zum Teil erst einmal als Ebook heraus und deshalb war das für mich ein besonderer Wunsch zu diesem Weihnachtsfest , der auch wirklich in Erfüllung ging.

    Desweiteren kam es ein Haarspray von meinem Lieblingsduft, Kinogutscheine, leckere Bonbons vom Weihnachtsmarkt und noch ein paare kleine Sachen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      mein Dad liest auch immer auf seinem E-Book-Reader. Und es ist ja auch praktisch, aber wenn ich ein E-Book lese, dann nur auf dem PC. Für mich sind auch trotz des Geldes die gedruckten Bücher ein muss. E-Books lese ich nur dann, wenn sie mich wirklich interessieren oder wenn es so Zusatzbücher sind zu bestimmten Charakteren einer Reihe oder so.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen