Sonntag, 22. Dezember 2013

Gewinnspiel - Bücherregal #12

Hallü,
heute kommt das vorletzte Regalbrett und übermorgen ist schon Weihnachten. Ich freu mich schon total und ihr? Ich hoffe ja, dass ich einen Schuber bekomme. Auf meiner Wunschliste stehen gar nicht so viele Schuber, nur der "Mercy-Falls-Schuber", die "Königsmörder-Chroniken" und "die großen Klassiker". Die "Göttlich-Trilogie" mag ich als Schuber nicht. Da fehlen mir die Individuellen Cover und die fand ich gerade so toll. Vor allem das letzte finde ich von den Farben her richtig schön.
Hier geht es nun um meine richtigen Thriller. Was in der ersten Lücke steht, weiß ich gar nicht und dabei überlege ich schon die ganze Zeit. Ich mag Lücken im Bücherregal einfach nicht. In der zweiten Lücke steht "Der Todeskünstler", den liest meine Mama im Moment. Seit bestimmt bald einem Jahr :) Ich warte ja immer noch voller Ungeduld auf den fünften Band als Taschenbuch. Aber der kommt ja erst im Oktober 2014 als Hardcover raus. Arrgh, ich hasse das.

Für das Gewinnspiel:
Buch Nr. 4, Buchstabe Nr. 13

So, morgen sind wir dann auch fertig mit den Regalen :)
Dann geht's auf ans knobeln.

Alles Liebe,
Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda ,

    so heute kam für Mich der 15.Buchstabe , aber auch jetzt habe ich keine Ahnung welche Worte es geben soll.

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen