Montag, 23. Dezember 2013

Gewinnspiel - Bücherregal # 13

Hallöchen,
 
heute kommt also das letzte Regalbrett dran. Und morgen ist schon Weihnachten :)
Ich freu mich total!
 

Tut mir leid, dass man das echt schlecht lesen kann. Hier hätten wir jetzt meine Science-Fiction-Romane. Ich lese eigentlich kein Sci-Fi, bis auf die Darkover-Romane von Marion Zimmer Bradley. Die sind wirklich richtig gut. Und es ist auch 'ne riesen Reihe.

Für das Gewinnspiel:
Buch Nr. 7, Buchstabe Nr. 10

Meine Regale sind übrigens voll. Ich muss die neuen Bücher schon davor Stapeln. :´(
Ouh, ich hasse das.

Und, wie haben euch die Regale gefallen? Seid ihr schon auf das Lösungswort gekommen?
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten und hier hattet ein bisschen Spaß beim knobeln oder werdet ihn noch haben.

Es sind übrigens zwei Worte, und in einem davon ist auch ein ' enthalten.
Habe ich wohl vorher noch nicht erwähnt. Sorry.

Alles Liebe und schöne Weihnachtsfeiertage,
Linda
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda ,

    sehr schwierig alles.

    LG..und schöne Weihnachten. Karin..

    AntwortenLöschen