Sonntag, 15. Dezember 2013

Gewinnspiel - Bücherregal #5

Na ihr,
heute gibt es den 5. Teil meines Bücherregals, wohoo!


Wie man unschwer erkennen kann, ist mein "Tintenherz" leider etwas beschädigt. Damals war ich noch nicht so der "Büchersuchti" und habe glaube ich auch ca. 1 Jahr gebraucht um das Buch zu lesen. Und naja, das war dann einmal zu oft mit im Schwimmbad. Upsi.
Aber "Tintenblut" hat dann meine absolute Liebe zu Büchern geweckt. Damit fing dann für meine Eltern das Desaster an. Sie befürworten natürlich das viele Lesen, wenn es nicht gerade auf den Geldbeutel schlägt. Sorry.
Für das Gewinnspiel: 
Buch Nr. 7, Buchstabe Nr. 5
Ich hoffe euch macht das Gewinnspiel immer noch Spaß?
Einen schönen dritten Advent noch :)
Alles Liebe,
Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    nun bin ich gespannt , wie sich das Wort mit 16 Buchstaben weiterentwickelt, denn eine Ahnung hatte ich schon, die jetzt aber langsam hinfällig wird...schnief..

    Schönen 3.Advent..Karin..

    AntwortenLöschen