Montag, 16. Dezember 2013

Gewinnspiel - Bücherregal #6

Hallöchen ! :)
hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich wollte am Wochenende eigentlich ganz viel lesen, aber irgendwie war das nichts. Egal, hier nun Regalbrett # 6
Mit "Verflucht" steht hier nun das letzte Fantasybuch. Danach geht es weiter mit meinen wirklich wenigen Dystopien, wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob "Die Auserwählten" wirklich eine Dystopie ist. Nach den Dystopien geht es dann mit den "Reality-Büchern" weiter. Ich mag ja vor allem die Bücher von Brigitte Blobel total gerne.

Für das Gewinnspiel:
Buch Nr. 8, Buchstabe Nr. 1
und
Buch Nr. 19, Buchstabe Nr. 5

Ich hoffe ja, das Lösungswort ist nicht zu schwer zu knacken :)

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch,

Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen