Dienstag, 17. Dezember 2013

Gewinnspiel - Bücherregal # 7

Hallöchen,
hattet ihr einen schönen Tag? Ich hoffe doch.
Heute gibt es den letzten Teil meines 1. Bücherregals. :)
Hier gibt es jetzt den Übergang zwischen Reality und Jugendbüchern, wobei die letzten drei Bücher schon zu den Liebesromanen gehören. Also, denke ich zumindest :D
Kinderbücher kommen für mich übrigens auch ins Jugendbuchregal, da ich davon nur zwei oder drei habe. Mir fällt gerade auf, wie viele Bücher in meinem Regal ungelesen sind. Oh je.
 
Für das Gewinnspiel:
Buch Nr. 19, Buchstabe Nr. 15
und
Buch Nr. 24, Buchstabe Nr. 1
 
Habt ihr euch eigentlich schon über eure Vorsätze fürs neue Jahr nachgedacht? Ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 10 Bücher im Jahr zu kaufen, da ich alleine für meinen SuB bestimmt eineinhalb Jahre brauche. Ob ich das schaffe, ist natürlich eine andere Sache.
Aber ich bin ja zum Glück mit einer spendablen Mami gesegnet. :)
 
Alles Liebe,
Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen