Donnerstag, 5. Dezember 2013

Monatsstatistik November 2013

Hallöchen,

heute möchte ich euch etwas verspätet meine Monatsstatistik zeigen. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, obwohl mir dieses Parallel-Lesen echt auf den Geist ging. Arrgh, ich bekomm nächste Woche zum Glück eine neue Tasche, wo dann auch die dicken Hardcover wieder reinpassen. :) 

Tut mir echt leid, dass das so lange dauert, aber ich komme irgendwie momentan zu nix. Sorry.

Die Herrin von Avalon von Marion Zimmer Bradley (589 Seiten)
Der Augensammler von Sebastian Fitzek (439 Seiten)
Das verschwundene Kind von Doris Bezler (378 Seiten)
 
gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 1406
pro Tag: 47
 
Neuzugänge: 21
SuB Anfang: 105
SuB Ende: 122

Monatshighlights:
 
Monatsflops:
Gab es keine :)
 
Die SuB Losung:
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich dass schaffe, da ich noch drei Reziexemplare hier liegen habe und die Nebel von Avalon für die Chaos-Challenge lesen muss, aber wenn ichs nicht schaffe, nehme ich es mit in den Januar.
 
Alles Liebe,
Linda

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir fürs das erreichen Deiner Ziele ..Avalon ist ein gutes Buch, aber heftig was die Seitenanzahl angeht, finde ich persönlich..wirklich die Daumen.

    Schönen Start ins Wochenende ..bei uns schneit es..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      danke, das werde ich wohl brauchen :)

      Danke, dir auch. :) Bei uns schneit es auch *-*

      Alles Liebe,
      Linda

      Löschen