Samstag, 7. Dezember 2013

Neuzugänge - Nikolaus und Weihnachtsstimmung

Hallöchen,

um die Leere hier mal etwas aufzufrischen (?), wollte ich euch heute meine Neuzugänge zeigen. Ja, es sind nicht wenige.

Ich gegen dich von Jenny Downham
Papiergeflüster - Aus dem Leben einer Buchhändlerin von Simone Dalbert
Die beiden Bücher habe ich von meiner Mama zur Belohnung bekommen. Ich habe nämlich eine sehr gute Mathe und Englischarbeit zurück bekommen.

Die kleine Eule von Jill Tomlinson
Mein Nikolausgeschenk. Ich liebe ja Eulen sooooo sehr. Es ist Innen voll süß gestaltet mit kleinen Bildern und ich freue mich auch schon richtig darauf.


Speechless von Hannah Harrington
Habe ich von Blogg dein Buch bekommen und auch bereits gelesen. Das Buch ist richtig toll und die Rezension folgt heute oder morgen.

The Legion - Der Kreis der Fünf von Kami Garcia
Ebenfalls von Blogg dein Buch, was mich echt richtig gefreut hat. "Sixteen Moons" kenne ich nicht, aber möchte ich auch noch lesen. Aufgrund der wirklich guten Kritiken freue ich mich schon sehr auf das Buch.
Zum Glück allein von Katarina von Bredow
Von der Autorin wollte ich schon immer was lesen und das hier habe ich wegen dem Buchladen-Flashmob gestern gekauft.

Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore
Habe ich damals von meiner Lieblingsbuchhandlung zum lesen bekommen und darf ich nun endlich mein Eigentum nennen. :)

Sackgasse Freiheit - Aus dem Leben eines Straßenkindes von Jana Frey
Ebenfalls beim Flashmob gekauft. Viel kann ich dazu gar nicht sagen, nur dass es halt offensichtlich um ein Straßenkind geht. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich dieses Genre mag. :)

Und was habt ihr diese Woche neu ins Regal einziehen lassen?
Kennt ihr vielleicht eines der Bücher?

Alles Liebe,
Linda


Kommentare:

  1. Hallo Linda ,

    nun da war der Nikolaus, aber dieses Jahr wieder sehr aktiv.

    Viel Spaß bei Lesen, kenne leider noch keines Deiner neuen Bücher..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen