Montag, 20. Januar 2014

10 Bücher auf meinem SuB, die der Anfang einer Reihe sind oder der nächste Band einer Reihe, den ich noch lesen muss.

Hallöchen,

heute geht es um die jeweiligen Reihenbücher, die ich als nächstes lesen muss, um die Reihe fortzusetzen. Eigentlich wollte ich immer nur den ersten Band einer Reihe nehmen, also eine, die ich noch gar nicht begonnen habe. Aber das waren weniger, als ich gedacht habe. :D

Was ich unbedingt noch dieses Jahr lesen möchte sind eigentlich alle Bücher :D Aber "Mercy" und "House of Night" möchte ich echt gerne weiterlesen. "House of Night" geht ja jetzt bald zu Ende und da bin ich echt gespannt. "City of Bones" lese ich wohl für die ABC-Challenge und da freu ich mich auch wirklich drauf. Immerhin hört man nur gutes von den Büchern. "Der magische Zirkel" kommt wohl bald als Serie auf SuperRTL. Aber wahrscheinlich wird die Serie eh wieder anders als die Bücher sein. "Türkisgrüner Winter" möchte ich auch bald lesen, irgendwie bin ich grade so in Stimmung dafür. Und da bald der Film zu "Vampire Academy" rauskommt, möchte ich die Bücher auch am liebsten sofort lesen. Vor allem gibt das alles Punkte für die Reihen-Challenge, und da hab ich ja noch nicht so viele. :D
 
Welches Buch kennt ihr, welches könnt ihr mir empfehlen?
Ich freu mich auf eure Meinung. :)
 
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hi Linda,

    an deiner Stelle würde ich mir sofort "City of Bones" krallen und mich irgendwo einschließen. Die Welt der Schattenjäger ist echt toll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      "City of Bones" werde ich auf jeden fall in den nächsten Monaten lesen. Ich freue mich auch schon total darauf, denn man hört ja wirklich nur gutes darüber. :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Hi,

    ich finde, du kannst mit den meisten nichts falsch machen. House of Night, Vampire Academy, Shades of Grey und Türkisgrüner Winter sind alle auf ihre Art gut. Such dir eines aus, worauf du wirklich Lust hast und dann ganz viel Spaß beim Lesen!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      vielen Dank für die Tipps. :) Ich hab ehrlich gesagt auf alles Lust im Moment :D

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  3. Hallo Linda,

    nun ich bin jetzt nicht so der Mehrteilerfan. Da man manches Mal einfach nicht weiß, wann die Buchserie weitergehen wird...und das nervt mich persönlich einfach..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. http://www.buecherverliebtheit.blogspot.de/2014/01/tag-der-200-leser-tag.html

    Ich habe dich getaggt :) Wäre schön, wenn du mitmachst :9
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Email für Holly ist toll! Habe ich innerhalb von 2 Tagen durchgehabt. :0)
    Aber House of Night ist auch immer wieder gut. Ist definitiv meine Lieblings Reihe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, ich freue mich auch schon total auf die Bücher. :)

      Löschen