Montag, 13. Januar 2014

10 Bücher auf meinem SuB, die Einzelbänder sind.

Hallöchen,
 
entschuldigt bitte die Verspätung, ich habe es heute leider nicht anders geschafft. Aber jetzt gibt es einen neuen SuB-Post:

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob es nicht zu dem ein oder anderen Buch einen Nachfolger gibt. Allerdings gehe ich jetzt einfach davon aus, dass es Einzelbänder sind. "Das Orchideenhaus" möchte ich unbedingt für die ABC-Challenge lesen. Und "Nox" ist auch so eine richtige SuB-Leiche, obwohl ich nur Gutes gehört habe. Auch "Leo und das ganze Glück", sowie "Die Wahrheit über Alice", welches ich ja schon einmal gelesen habe, möchte ich unbedingt lesen. Es gibt einfach so viele Bücher, die mich interessieren. Hab ich mal erzählt, dass sich auf meiner Wunschliste um die 800 Bücher befinden? :D Als ob ich die alle lesen könnte.
 
Kennt ihr eines der Bücher?
Welches könntet ihr mir denn empfehlen, eher zu lesen?
 
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. "Virtuosity" befindet sich auch auf meinem SuB, war lange auf meiner Wuli und dann konnte ich es mir ertauschen. Irgendwann lese ich es bestimmt.. ;D

    Ha! Ich hab doch eines davon gelesen - Beastly! Sehr süß, witzig und liebevoll geschrieben.

    "Ich gegen dich" möchte ich auch haben *-*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Virtuosity" finde ich, hat ein sooo tolles Cover. *-*
      "Beastly" lese ich vielleicht für die ABC-Challenge demnächst und auf "Ich gegen dich" bin ich auch total gespannt. Immerhin ist es von Jenny Downham. ;)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Hallo Linda,

    ich liebe Einzelbücher !

    Beastly...ist doch so eine Abwandlung von " Die Schöne und das Biest", glaube ich und meine Vorgängerin hat es auch als gut bewertet.

    Also das wäre doch was!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Einzelbücher sind wirklich toll, aber bei Reihen lernt man die Charaktere halt besser kennen.

      Ja, Alex Flinn schreibt wohl öfters so Märchenadaptionen. :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen